RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS
mausschieber schrieb:
So, bin vor ner Stunde aus Darmstadt zurück gekommen...
Und das Paket ist eingedampft, wie versprochen auf Briefgröße geschrumpft...*uuuuuuuuupppppssssiiiii*
Wie isses? Soll ich die drei Tütchen in einen gepolstern Umschlag stecken oder reicht ein normaler DIN C5-Umschlag? *ganzernstdreinguck*
Du bist aber muuuuuuuutig. :w00t: Iiiiich würde mich ja nicht trauen so was zu schreiben
...
jedenfalls nicht bevor ich nicht im Flieger nach Weit-von-hier-Weg-in-Sicherheit sitzen würde.
Tja mein Lieber, da müssen wir doch mal über ein angemessenes Strafmaß für Dich elenden Samenräuber und deine Komplizen nachdenken!
:ranting::ranting::ranting::nono::nono::nono::hammer::hammer::hammer: ... mal sehen ...
*blätter* ... Chilientzug ... gnadenlose Samendurcheinanderschüttelung ...
*such* ... ah ja hier: Verdschungelisierung der gesamten Wohnung samt Außenanlagen bis zur absoluten Unbegehbarkeit in Verbindung mit dauerhaftem furchtbarem Anmotzen durch den Lebenspartner ... klingt gut, das machen wir.
Jetzt fürchtst Dich aber doch, gelle.
... eventuell vielleicht möglicherweise könnte über eine Reduzierung des Strafmaßes nachgedacht werden; unter der Voraussetzung, dass die sehr unter wo-bleiben-die-Samen-ich-halte-diese-Warterei-nicht-mehr-länger-aus leidende Bellis bis Donnerstag hier in Jubelstürme ausbricht, weil ein (ordentlich gefülltes und rundliches) Paket bei Ihr eingetroffen ist. Dann, aber nur dann, würden wir ausnahmsweise Gnade walten lassen
... obwohl ... naja gut ... vielleicht ... ich denk noch mal drüber nach
@ versendungs-motivations-steigerndes tylerchen
etwas mehr Diskretion bitte ... man liest dein Stöhnen ja bis hier :nono1:
oder habe iiiiiich jetzt was falsch verstanden? :angel:
Und wenn das Packerl dann endlich weiter galoppiert
(ist ja das mindeste, wo wir alle soooo ungeduldig sind) kommen nach Bellis:
Xiocolata, Scoville-Süchtling (bis dahin zurück vom "unerlaubten Entfernen von der Tauschspiel-Truppe"), MiaFahra, h-man, tyler
... also Stierle ... nur noch 6 mal muss der Postbote klingeln, dann haste was zu scharren.