Sammelbestellung bei CHILE PEPPER INSTITUTE - USA

Ich denke nicht, dass dieses Forum groß geprüft wird. Einfach auch aus dem Grund, weil es im Allgemeinen eine riesige Masse an Sendungen sind, aber wissen tut man es nie wirklich. So richtig klein ist das Chili-Forum ja auch nicht :)

Ich würde euch auch viele kleine Sendungen empfehlen. Gerade im "Weihnachtsgeschäft" ist das Aufkommen ja nochmals höher.

lass Dir doch ein altes Radio, Elektrogerät ect von deinem Dad schicken
Gerät aufschrauben, Samen rein, zuschrauben und ab die Post

lass Dir doch ein altes Radio, Elektrogerät ect von deinem Dad schicken
Gerät aufschrauben, Samen rein, zuschrauben und ab die Post

Nun, bei einem normalen Brief oder Paket wird der Zollbeamte im Erstfall von Unwissenheit ausgehen und man wird milde davon kommen (Samen werden zurückgeschickt oder vernichtet). Aber: Schraubst du Elektrogeräte auf, um darin Samen zu verstecken, nun, dann ist ganz klar, was du tust und die Konsequenzen werden andere sein...

Beim Durchleuchten fällt sowas auf...

Grüßle, Michi

Ich bin gespannt auf die Weihnachtsgrüsse...:happy:

Aber auch hier die Frage: Wie wird das jetzt gehandhabt. Bekommt jeder "seine" Bestellung, oder ein bunter Mix?

Na, mögt ihr es spannend? :D
Ich war mal so frei auf Grund von Komplikationen und einer andern sich auftuenden Möglichkeit das Vorgehen zu ändern.
Nachteil: Dauert etwas länger
Vorteile: Keine extra Versandkosten und aus USA, und 100% Trefferquote
Wurde nun alles auf einen Rutsch im persönlichen Gepäck einer lieben Bekannten transportiert.
Hier ist der bunte Haufen
20220115_163840.jpg

Ich mach jetzt die einzelnen Briefe fertig und dann kann gesäht werden.
Hoffe das ist ok für jeden.

Zurück
Oben Unten