Schilli's '15 - "Grow must go on" - GO GO GO

RE: Schilli's '15 - "Easy Rider"

So nun denn...es nimmt nun echt an Fahrt auf und die Jungs machen den Easy Rider :)
Die kleine zugeschaltete 5W Birne tut den Kleinen wohl ganz gut!

Hier der Peter Fonda unter den Chilis, die Ramiro :D
20150130_100843.jpg

Die Pequin mit der CAP 1005
20150130_100901.jpg

Der Karibische Genosse
20150130_100923.jpg

Die Crackheads ;)
20150130_100933.jpg

Alle zusammen, ganz am linken Rand noch die kopflosen Cracks...die werden wohl nix mehr...aber erfreulches gabs noch gestern wurden zwei gekeimte Dulce Italianos umgesetzt :)
20150130_100820.jpg

Allen ein wunderschönes WE!!!

Viel Erfolg all den schönen Kleinen Babys - die sehen sehr gut aus - und die Windeln hast du Ihnen ja auch gleich mit hingestellt

Die geben ordentlich Gas die Kleinen :clap:
Echt cool deine "Easy Rider"
moped.gif

Die wachsen ja richtig gut in Kokos! Bei mir bleiben die da immer klein.

Ja irgendwann merkt man, dass die Nährstoffe weg sind...aber gestern bekamen due Kleinen das erste mal ne Dosis Haka ;)

:thumbup: Meine Kokoskids bekommen von Anfang an Haka, ganz schwach nur (0,2 g/L), aber von Beginn an. :)

Beim letzten Schwung hatte ich das Kokos nach dem Quellen noch gut durchgespült, gefühlt gefällt ihnen das besser. Da ich kein EC-Gerät besitze weiß ich nicht, ob evtl. zu viel Salz drin ist. :)

Bei Hakafleisch geht das schon - nur Kümmel und Majoran nicht vergessen :P

Ich habe die bisher erste in Kokos gekeimte Chilipflanze gleich von Anfang an mit 0,3g/l Hakaphos Soft Spezial in fast regenwasserweichem Billig-Quellwasser gegossen. Dann wächst sie auch gut.

Die fühlen sich ja richtig wohl :)
Schöne kräftige Burschen hast du da, Michael :clap:

Na, die sind ja wirklich gut beieinander - und jetzt nach dem Haka-Doping werden sie ja richtig abgehen.... ;)

clappingmarkey schrieb:
:thumbup: Meine Kokoskids bekommen von Anfang an Haka, ganz schwach nur (0,2 g/L), aber von Beginn an. :)]

Beim letzten Schwung hatte ich das Kokos nach dem Quellen noch gut durchgespült, gefühlt gefällt ihnen das besser. Da ich kein EC-Gerät besitze weiß ich nicht, ob evtl. zu viel Salz drin ist. :)
Könnte ich auch mal probieren.

Kanoni schrieb:
Bei Hakafleisch geht das schon - nur Kümmel und Majoran nicht vergessen :P
:D Soll ja auch schmecken

mph schrieb:
Ich habe die bisher erste in Kokos gekeimte Chilipflanze gleich von Anfang an mit 0,3g/l Hakaphos Soft Spezial in fast regenwasserweichem Billig-Quellwasser gegossen. Dann wächst sie auch gut.
Hatte immer Angst, dass ich sie direkt überdünge, aber wnns ja bei euch klappt.

hannsemann schrieb:
Die fühlen sich ja richtig wohl :)
Schöne kräftige Burschen hast du da, Michael :clap:
Danke! Ich geb mein bestes. :)

Chilthulhu schrieb:
Na, die sind ja wirklich gut beieinander - und jetzt nach dem Haka-Doping werden sie ja richtig abgehen.... ;)
So sollre es sein! Und wenn nicht dann....werden sie noch intensiver gehätschelt :)

Zur Einstimmung mal ein paar Einzelablichtungen.

20150205_193305.jpg

20150205_193248.jpg

20150205_193224.jpg

20150205_193213.jpg

20150205_193154.jpg

So hier nochmal eine kleine Übersicht von den Kleinen. Haben das "Doping" alle gut vertragen und wachsen stets vor sich hin, langsam aber ohne Problemchen. Die einzigen die mir etwas Sorgen machen sind die P360...die sind mir etwas blass (sprich hellgrün) hab ihnen gestern nochmal etwas Haka gespritzt mal schauen wie das hilft.

20150205_171325.jpg

20150205_171306.jpg

Tolle Fotos von tollen Pflanzen! Die machen durch die Bank einen 1A Eindruck!

Haben (beinahe) alle ein sattes grün und wachsen richtig gut!
Einzig die P 360 ist etwas blass um die Nase; aber mit der kleinen Haka-Vitaminspritze löst sich das Problem von selbst :D

Zurück
Oben Unten