balkonpepper
Baccatarierin
RE: Schilli's '15 - "Easy Rider"
Sieht hübsch aus, deine Joghurtbecher Und die Pflänzchen auch.
Sieht hübsch aus, deine Joghurtbecher Und die Pflänzchen auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ja halt nur die P360 und da alle drei...airball schrieb:Tolle Fotos von tollen Pflanzen! Die machen durch die Bank einen 1A Eindruck!
Ja ich hoffe es, mal.schaun was die Spritze bringt. Vllt spritz ich da nochmal was nachVanDoom schrieb:Haben (beinahe) alle ein sattes grün und wachsen richtig gut!
Einzig die P 360 ist etwas blass um die Nase; aber mit der kleinen Haka-Vitaminspritze löst sich das Problem von selbst
Dat Zeug kost halt nichts und hat die perfekte Größebalkonpepper schrieb:Sieht hübsch aus, deine Joghurtbecher Und die Pflänzchen auch.
Dänk jouhZeitenwanderer schrieb:Ja, schicke Pflänzchen hast du da
Danke! Ja ich bin im Moment auch sehr zufrieden. Nur könnten sie etwas schneller zulegen, aber dafür reicht die Lichtleistung nicht.Meteora 360 schrieb:Sehen alle super aus!!
Entwickeln sich wahrlich prächtig
Kanoni schrieb:Deine Fotos sehen ja echt sau-scharf aus
Wenn schon mal die Sonne scheint Danke, hoffe auch, dass sie weiter so gesund bleiben!Chilthulhu schrieb:Wahnsinn - jetzt schon die ersten Sonnenbäder an der frischen Luft - und ich dachte, ich war letztes Jahr schon früh dran damit... :w00t:
Sehen echt klasse aus Deine Kleinen - drücke Dir die Daumen, daß es so weiter läuft....
Ne von den Temps wurde es eher zu kalt. Draußen waren es -3° und in der Box nach 1/2h nur noch 18°.Echeveria schrieb:Ich bringe meine Kleinen ja auch immer sehr früh raus, allerdings ohne Abdeckung. Hast keine Bedenken, wenn die Sonne da draufklatscht, dass es da drinnen nicht zu warm wird?
Fazer schrieb:bei uns war zwar auch Sonne jetzt 2 Tage, aber dazu sau kalt