Schilli's '15 - "Grow must go on" - GO GO GO

RE: Schilli's '15 - "Easy Rider"

airball schrieb:
Tolle Fotos von tollen Pflanzen! Die machen durch die Bank einen 1A Eindruck!
Danke! Ja halt nur die P360 und da alle drei...

VanDoom schrieb:
Haben (beinahe) alle ein sattes grün und wachsen richtig gut!
Einzig die P 360 ist etwas blass um die Nase; aber mit der kleinen Haka-Vitaminspritze löst sich das Problem von selbst :D
Ja ich hoffe es, mal.schaun was die Spritze bringt. Vllt spritz ich da nochmal was nach :)

balkonpepper schrieb:
Sieht hübsch aus, deine Joghurtbecher :-) Und die Pflänzchen auch.
Dat Zeug kost halt nichts und hat die perfekte Größe :P

Zeitenwanderer schrieb:
Ja, schicke Pflänzchen hast du da :D
Dänk jouh :D

Meteora 360 schrieb:
Sehen alle super aus!! :)
Entwickeln sich wahrlich prächtig :)
Danke! Ja ich bin im Moment auch sehr zufrieden. Nur könnten sie etwas schneller zulegen, aber dafür reicht die Lichtleistung nicht.

RE: Schilli's '15 - "Easy Rider"

Deine Fotos sehen ja echt sau-scharf aus :thumbup:

RE: Schilli's '15 - "Here comes the Sun"

Kanoni schrieb:
Deine Fotos sehen ja echt sau-scharf aus :thumbup:

Dank dir mein allerbester Kanoni :laugh:

"Here comes the Sun" und wie...hab da wieder mein Spezialgerät ausgepackt und die Kleinen mal Sonne und frische Luft schnuppern lassen. :)

20150207_133119.jpg

Ein wunderschön sonniges Wochenende!

Wahnsinn - jetzt schon die ersten Sonnenbäder an der frischen Luft - und ich dachte, ich war letztes Jahr schon früh dran damit... :w00t:

Sehen echt klasse aus Deine Kleinen - drücke Dir die Daumen, daß es so weiter läuft.... :thumbup:

Ich bringe meine Kleinen ja auch immer sehr früh raus, allerdings ohne Abdeckung. Hast keine Bedenken, wenn die Sonne da draufklatscht, dass es da drinnen nicht zu warm wird?

bei uns war zwar auch Sonne jetzt 2 Tage, aber dazu sau kalt :)

Chilthulhu schrieb:
Wahnsinn - jetzt schon die ersten Sonnenbäder an der frischen Luft - und ich dachte, ich war letztes Jahr schon früh dran damit... :w00t:

Sehen echt klasse aus Deine Kleinen - drücke Dir die Daumen, daß es so weiter läuft.... :thumbup:
Wenn schon mal die Sonne scheint :) Danke, hoffe auch, dass sie weiter so gesund bleiben!

Echeveria schrieb:
Ich bringe meine Kleinen ja auch immer sehr früh raus, allerdings ohne Abdeckung. Hast keine Bedenken, wenn die Sonne da draufklatscht, dass es da drinnen nicht zu warm wird?
Ne von den Temps wurde es eher zu kalt. Draußen waren es -3° und in der Box nach 1/2h nur noch 18°.

Fazer schrieb:
bei uns war zwar auch Sonne jetzt 2 Tage, aber dazu sau kalt :)

Bei uns ähnlich...naja so weit sind wir ja nicht auseinander :)

Ups, nur 18° hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber wenn man bei Sonnenschein, die steht ja noch recht tief, dann noch die Temp und etwas Wind als Kühlung mit berücksichtig, wird das wohl schon passen. Habe diese Faktoren einfach nicht berücksichtigt.

Mal wieder ein kleines Update. Hab manchen mal neue Schuhe verpasst und Erde mit unters Kokos gemischt, da ich denke, dass die Kleinen das jetzt gebrauchen können :)
Umd das mit der abdeckung was da manche wie z.B. Clappy veranstalten hab ich nun auch malversucht mit Backpapier :) mal schauen was es nützt.

Die Tabago und die P360 mit neuen Schuhen und Erde/Kokosgemisch

20150209_120548.jpg

CAP 1005

20150209_120642.jpg

Pequin vor dem umsetzen

20150209_120628.jpg

Der große Crackhead

20150209_120708.jpg

Die Pequin bevor sie umgestzt wurde.

20150209_121238.jpg

Ramiro mit Röckchen :)

20150209_122643.jpg

Pequin nach der Aktion mit Rock :)
20150209_122800.jpg

Bist Du sicher dass die alle weiblich sind oder nicht aus Schottland kommen? Ansonsten hast schöne Pflätzgens dabei. Die Ramiro hate ich in 2014 zum ersten mal und heuer wieder. Bei guter Fütterung und ordentlich Platz um die Füße hat die sehr gut getragen und hat als Jungpflanze schneller als die meisten anderen Sorten zugelegt. Die hat Potenzial bei mir zur Standartsorte zu werden :)

Zurück
Oben Unten