Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fossegrim schrieb:Klasse update Ich steh total auf das erste Foto. Das hat ja ordentliche Ausmaße angenommen :w00t:
nanaglen schrieb:Sag mal gehen deine Ramiros auch ab wie nix gutes?? Ich hab meine als letztes eingesäht und die sind schon riesig. Tolle Pflanzen by the way
clappingmarkey schrieb:Super Pflanzen hast du da!
Und bei dem Licht gehen die ja ab wie nix - ich seh schon: Das wird wieder ne mega Saison bei dir!
airball schrieb:Tolles Update. Vor allem das Gruppenfoto schaut klasse aus!
Chilitiger schrieb:Sehr schöne Pflanzen hast Du da!
Und mit Deinen Escodido Kreuzungen klappt es doch auch sehr gut!
Das Pferdchen freut sich bestimmt über den großen Topf! Wieviel Liter sind da drin?
Vg Sandra
Buxxe84 schrieb:Ne ganz schöne Armee die de da aufgestellt hast!
Meine Fresse wenn die alle loslegen gibts aber ordentlich Arbeit beim Umtopfen
Schluckauf schrieb:Bei dem Licht geht bei mir auch wieder diese Wahrnemungsstörung los, daß ich jeden Morgen denke, sie sind über Nacht mindestens doppelt so gross geworden...
VanDoom schrieb:Auch der Hottehü hast du schon so einen riesen Topf spendiert - die wird sich freuen
VanDoom schrieb:Bei der Menge hast du allein schon fast das Kyoto-Protokoll erfüllt
clappingmarkey schrieb:Ach diese Halluzinationen kenne ich... ich mess dann tatsächlich nach. Ergebnis: Es war doch keine Täuschung! :w00t: (ok, vielleicht nicht über Nacht aber binnen 5 Tagen... )
Schluckauf schrieb:Zu faul für ein richtiges update, also gibt's nur ein Gruppenfoto.