Schluckauf 2013 - Bilder vom Saisonende Okt./Nov.

RE: Schluckauf, 2013, Mehr Fotos

Super Bildreihe deiner Pflanzen :clap:
Sehe gerade das deine CGN 21500 auch schon erste Früchte ansetzt :w00t:

Bei deinen Habanero Chocolate Hybriden scheint die braune Farbe leider doch rezessiv vererbt zu werden - ist aber trotzdem eine sehr schöne Fruchtform und auch Farbe!
Jetzt bin ich aber noch auf die Farbe deiner Trinidad Yellow Hybriden gespannt :)

Mal wieder ein top Update deiner tollen Pflanzen :thumbup:

Schöne Idee mit der Fotoecke. Da ich ja eh grad im Fotografierwahn bin merk ich mir das mal fürs nächste Jahr.
Jetzt ist alles schon zu groß :D die 120Liter Pötte passen in keine Ecke mehr bei mir :w00t:

Jens

Tolles Update, sehen alles sehr gesund und kräftig aus.

Das wird bei dem schönen Wetter bestimmt eine tolle Ernte geben.

Grüße Peter

clappingmarkey schrieb:
Orange Nightmare klingt doch auch nicht schlecht... :D :D :D
Fossegrim schrieb:
Also ich wäre für Orange oder Chocolate Hiccup ;):D

Alle zur Kenntnis genommen!
Hiccup, hmm? :dodgy: :P

VanDoom schrieb:
Bei deinen Habanero Chocolate Hybriden scheint die braune Farbe leider doch rezessiv vererbt zu werden - ist aber trotzdem eine sehr schöne Fruchtform und auch Farbe!
Jetzt bin ich aber noch auf die Farbe deiner Trinidad Yellow Hybriden gespannt :)

Da gibt's kein "leider"! Ich finde dieses Warnfarben-Orange, das sie momentan haben, viel besser! :devil:

Ich glaube, die Trini wird gelb, wie ihre Mama. Naja, mal schauen, bei den Habis hab ich mich auch geirrt. :P

dot schrieb:
Schöne Idee mit der Fotoecke. Da ich ja eh grad im Fotografierwahn bin merk ich mir das mal fürs nächste Jahr.
Jetzt ist alles schon zu groß :D die 120Liter Pötte passen in keine Ecke mehr bei mir :w00t:

So eine Fotoecke hatten hier aber schon mehrere.... und mit mehr Mühe eingerichtet. ;)
Habbi zB machte sich sogar die Arbeit, die Pflanzen alle auf die gleiche schöne Stelle im Garten zu schleppen.
Würde ich auch machen, aber bei mir ist das kein guter Hintergrund, überall Sträucher, Bäume, anderes Gemüse oder Schatten von den Weinreben. Da heben sich die Pflanzen dann nicht wirklich gut ab.

120L? :blink:

maximan36 schrieb:
Tolles Update, sehen alles sehr gesund und kräftig aus.
Das wird bei dem schönen Wetter bestimmt eine tolle Ernte geben.

Die Farbe war zwischendurch nicht so schön, das sieht man noch an den etwas blassen unteren Blättern der SHP und einigen anderen.
Ich hatte sie zwischendurch mal wieder etwas zu großzügig gedüngt. :rolleyes:

Das mit der Ernte geht gerade los. :) Nun werd ich bald jeden Tag eine kleine Ernte haben und damit immer etwas Scharfes für das Frühstück.
Irgendwie muss man morgens doch wachwerden! :P

GreenThumb schrieb:
Sehr schöne Pflanzen und klasse Sorten ! Echt schön ! :thumbup:

Danke, Thomas und auch nochmal Dank an alle anderen! ;)

Hallo, Ihr!

Bei dem momentanen Wetter hänge ich lieber im Garten als vor dem Rechner, aber ein paar Fotos will ich doch posten. Später, wenn der Akku der Kamera wieder aufgeladen ist, gibt es auch Fotos von den Früchten an Beet- und GWH-Pflanzen.

Habanero Chocolate Hybrid
dnvzyybbxpat.jpg

Trinidad Yellow Hybrid
jt5jzoptf5.jpg

Semillas X-Strain
nhmr3mgiw9xu.jpg

Schönen Sonntag allerseits und viel Spass beim Grillen, Baden, Chillen in Sonne oder Schatten! ;)

.

Man ich liebe die Farben von Chilis, so fett und satt und hahhh da kriegt man glatt Lust Farbe auf ne Leinwand zu malern

Tolle Fotos

RE: Schluckauf, 2013 - Fruchtbilder, Teil 1

Die Farben sind echt herrlich! Das Habanerobild ist wunderschön. Sieht aus wie aus einem Katalog...die Samen würde ich sofort kaufen :D

Fossegrim schrieb:
Die Farben sind echt herrlich! Das Habanerobild ist wunderschön. Sieht aus wie aus einem Katalog...die Samen würde ich sofort kaufen :D

Gut, das zu wissen... :shifty:
.. aber noch hat sie keine brauchbaren Samen! ;)

:D Die drei Bilder sind echt perfekt. Macht richtig Laune die anzusehen :thumbup:

Ich schließe mich dem überschwänglichen Lob einfach an! :D

Wirklich tolle Bilder, satte Farben und klasse Motive! ;) :thumbup:

Deine Version der X-Strain- gefällt mit mit am besten.

Zurück
Oben Unten