Capsium
Chiliflüsterer
Ich lass es immer stehen und freu mich dran
Ich auch den dieses Wolfsmilchgewächs soll Wühlmäuse vertreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lass es immer stehen und freu mich dran
Passt dochDie Pflanze steht bei einer Freundin im Garten. Wühlmäuse hat die zumindest nicht.
Bleibt es. Verzweigt kaum und wird je nach Standort von 50 bis max 100 cm hoch.Sollte das im Rahmen bleiben,...
Ich hatte mal Wühlmäuse aber tatsächlich nicht in der Nähe der Pflanze, die andere Frage hat ja schon Werner @Echeveria beantwortet.Konntest du das auch mal selbst beobachten? D
Ja. April und Mai passt schon => http://www.bund-lemgo.de/download/Int_Befruchtertabelle_Apfelsorten_201.pdfKann es sein, dass ein Apfelbaum so spät noch Blüten entwickelt?
Definitiv!Man lernt jedes Jahr wieder was neues
Jetzt noch nicht. Es ist gut möglich, dass er sich bis zu einem gewissen Grad selber putzt. Wenn er dann doch noch zu viele Ansätze hat, kannst dann später gerne noch etwas nachhelfen. Ich mach das manchmal, wenn ich die kleinen Äpfelchen gut mit den Fingern greifen kann. Bei großen Bäumen muss ich aber darauf verzichtenWürdest du die Fruchtansätze vom anderen Apfelbaum ausdünnen
Hinweis zum den Reben, da du dich ohnehin auch mit Baumschnitt befaßt: Versuch den ab nächstes Jahr zurückzuschneiden, so dass er tiefer austreibt, Anregung hier:Das dritte ist der Wein. Unter dem Wein wächst eine Johannisbeere.
Das kannst du noch machen, das geht sehr schnell. Ich habe nun auch nochmal eine Inka Gurke neu anziehen müsse,n da der Frost meine leider dahin gerafft hat.Ich hab vergessen die Inkagurke auszusäen. Da die so schnellwüchsig ist, wirds hoffentlich noch was.