Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man schneidet Reben...Ich meine mich zu erinnern das man Wein bei Frost schneidet.
Hat es Sinn Wundverschlusspaste drauf zu tun?
Die untere Naturschutzbehörde meint ich würde das als Hobby machenOder als raumgreifendes Hobby?
Danke für das Anbebot, aber es gibt hier noch gar zu viel zu tun. Ansonsten muss ich mir das noch einmal überlegen. Bei dem aktuellen Wetter ist man da ja auch nicht sicher ob, oder ob nicht. Wenn hier gutes Wetter ist, kann es dann etwas später bei euch Regnen. Somit wäre, zumindest auf den Garten bezogen, ein Besuch sozusagen für die Füße....aber gerne mal durch HD bummeln...
Mangold habe ich dieses Jahr das erste Mal ausgesät. Mein Vater hat das immer und ich mag Mangold echt gern. Bei mir ists die Sorte Lukullus von Monika Gehlsen. Was kann denn bright light? Der Sommerflieder ist noch eine gute Erinnerung. Wir haben zwar einen Flieder, aber eben an einer ungünstigen Stelle. Da hatten wir überlegt noch mal einen woanders hinzusetzen. Himbeeren sind da, aber eher suboptimal. Die Sorte trägt nicht so gut sondern ist mehr nur da und piekt. Hast du da einen Tipp, welche Sorte gut ist,Babsi? Mit Brombeeren sind wir dagegen gesegnetDiverse riesige dornenlose Büsche mit massig riesigen Beeren. Da haben wir nach der Selbstversorgung noch etliche Kilo verkauft und so unsere Gartenkasse aufgefüllt.
@Krex siehe Flieder: Diese Liste gibts nur im Kopf bisher. Da vergesse ich manches halt ab und an. Ich habe neulich eine Tafel gekauft. Die wollte ich herrichten und ans Häuschen hängen. Da soll dann diese ominöse Liste drauf. Jetzt im März steht das Schneiden des Weins an. Und die letzten Beerenträucher sollten auch noch beschnitten werden, da wurde ich demletzt nicht fertig.