Fightin4Fun
Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Das schaut auf jeden Fall cool aus wie schmeckts und was ist das unten links eigentlich?Neues Sößchen getestetAnhang anzeigen 286179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaut auf jeden Fall cool aus wie schmeckts und was ist das unten links eigentlich?Neues Sößchen getestetAnhang anzeigen 286179
Wenn ich raten darf...Neues Sößchen getestetAnhang anzeigen 286179
Auch schon auf anfrage von @DeuceWenn ich raten darf...
Chilli, Lauch, Basilikum, Pimpinelle, Zitronenmelisse.
Was is das für ein Klotz oben links?
Angestachelt durch @Chili Paradies
Waaaaas ...10cl ???? Das verbrauch ich bei einer Degustation mit ein paar Leuten...-und die bekommen nur mit der Pipette.habe ich eben einige meiner TK Chocolate Bhut Jolokia halbiert, entkernt, und in Clynelish 14 Jahre versenkt.
Ich denke 10cl reichen erstmal für den Hausgebrauch
Anhang anzeigen 286867
Bist du dir sicher das du dich nicht auf der 10er Skala vergriffen hast? 10cl = 100ml = 0,1lWaaaaas ...10cl ???? Das verbrauch ich bei einer Degustation mit ein paar Leuten...-und die bekommen nur mit der Pipette.
Abgesehen davon, muss ich ja immer alle Vorkosten...also wären die 10cl da schon weg
Sieht jdf farblich Top ausAnhang anzeigen 292841Damit mir auch keiner anlasten könnte, ich mache geheime Werbung habe ich ganz fachmännisch alles unkenntlich gemacht. Niemand, wirklich niemand wird wissen, welche Produktbehälter ich genommen habe!
Wie ich finde total lecker und fruchtig, nicht zu scharf sondern eher mild. Ich bin in dieser Schärfeskala nicht so gut aber vielleicht eine 3 oder 4?!?!
- 250g Zwiebeln
- 5 Knoblauchzehen
- 250g NuMex Suave Orange
- 2 Joe’s Long Cayenne
- 1 kleine Trinidad Scorpion Peach
- 1 Dose Pfirsich (Sud auffangen)
- 1 Mango
- 200ml O-Saft
- 1 Zitrone (Saft und Zeste)
- 100 ml Essig (farblos)
- 2 EL Agavendicksaft
- 1 EL Limettensaft
- 1 EL Salz
Auf jeden Fall sehr lecker
Magst du das genaue Vorgehen und Rezept verraten?
Ich hab das etwas frei Schnauze gemacht.Magst du das genaue Vorgehen und Rezept verraten?