schwoabfranz
Substanz P
Was isn das so?Grünes Shoug (aber mit roten Chili, hatte keine grünen)
Anhang anzeigen 293094
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was isn das so?Grünes Shoug (aber mit roten Chili, hatte keine grünen)
Anhang anzeigen 293094
ZUTATENWas isn das so?
Was ist das denn für eine cooles Sieb?Samen für nächstes Jahr entnommen, und aus Zeitmangel den Rest grob verpulvert.
Immer wieder schockierend wie wenig Pulver (vom Volumen her) bei den Chilis rauskommt
so is esDas "Sieb" ist 'ne Dörrte- Etage.
Viel Erfolg, aber eines verstehe ich nicht:Versuche auch mal eine Sriracha Sauce.
Willst Du diese fermentieren?Die Schoten schwimmen jetzt erstmal eine Woche, grob zerkleinert mit 4 Zehen Knoblauch, in einer Salzlake...plus 1EL Zucker.
Wusste ich ehrlich gesagt nichtViel Erfolg, aber eines verstehe ich nicht:
Willst Du diese fermentieren?
Ich frage nur, weil bei einer Sriracha- Sauce nix fermentiert wird, da werden getrocknete Chilis verwendet.
Oder meinst Du eine "Tabasco-" Sauce?
Im Endeffekt isses ja egal, wie man seine Sauce herstellt, Hauptsache sie schmeckt.
Einzig die Bezeichnung der Sauce ist dann etwas irreführend.
Das sieht ja sündhaft geil aus! Wie hast du das angestellt? Einfach den Harzer in Scheiben und ein paar Chili Stücke dazu? Auch schon mal mit anderen Käsesorten probiert?Carolina Reaper Harzer Käse Chips
Sicher?Viel Erfolg, aber eines verstehe ich nicht:
Willst Du diese fermentieren?
Ich frage nur, weil bei einer Sriracha- Sauce nix fermentiert wird, da werden getrocknete Chilis verwendet.
Ja, einfach Harzer in dünne Scheiben schneiden und dann bei ca. 170 Grad Umluft für 15-20 Minuten in den Ofen. Das läuft dann alles zusammen und geht teilweise ziemlich in die Höhe. Mit Chili Pulver finde ich es persönlich besser. Hatte eine frische Reaper und habs einfach mal probiert. Konnte man zwar essen aber die Reaper ist etwas gummig geworden. Bei Pulver ist die Schärfe auch gleichmäßiger verteilt.Das sieht ja sündhaft geil aus! Wie hast du das angestellt? Einfach den Harzer in Scheiben und ein paar Chili Stücke dazu? Auch schon mal mit anderen Käsesorten probiert?