Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
wenn es trĂŒbe wird, wĂŒrd ich es wechseln.Frage an die geĂŒbten Laboranten: muss das Wasser im Schlauch auch mal gewechselt werden?
ok, hĂ€tte man machen können. Mach ich auch, danke dirwenn es trĂŒbe wird, wĂŒrd ich es wechseln.
Du kannst ja auch 2% Salz in Sodawasser lösen un den Schlauch damit fĂŒllen. Dann wĂ€chst das gleiche wie im GefĂ€ss
beim brauen mischt man das wasser mit zb. citrat um es zu desinfizierenHab mir auch mal was gebastelt um lĂ€nger fermentieren zu können. Hoffe das klappt soweit. Frage an die geĂŒbten Laboranten: muss das Wasser im Schlauch auch mal gewechselt werden?
Ich koche das Wasser einfach abbeim brauen mischt man das wasser mit zb. citrat um es zu desinfizieren
Da mach ich mir keine Sorgen.Bei der WeingĂ€rung fĂŒlle ich immer Korn oder Wodka in das GĂ€rröhrchen.
FrĂŒher oder spĂ€ter ertrinken da Essigfliegen drin. Nicht, dass das Wasser kippt.
Was fĂŒr eine wilde KonstruktionHab mir auch mal was gebastelt um lĂ€nger fermentieren zu können.
Stimmt, da schau ich schon jeden Tag nach, wann es soweit istWas fĂŒr eine wilde Konstruktion
Eine klitzekleine Bemerkung muss ich aber los werden: Dein Deckel wird rosten.