Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Als Enkel kann man bei Oma ganz günstig im Keller einkaufen (zum 0 € Tarif wie früher als kleiner Lausbub)
Die Worte: "Oooooh Oma das finde ich sooooooooooo toll! Leider habe ich sowas garnicht :shy:"
20180509_105232[1].jpg
 
@5chm177y wann hat den Oma denn mal wieder Zeit? Hat sie auch eine Garage mit nem alten Benz oder Chrysler darin? Sowas hatte ich bisher auch noch nicht. :whistling:;)
 
Bei Aldi-Nord ist seit Mittwoch (09. Mai 17) eine „Mexiko-Aktion“.
Wir haben ein paar Sachen dort eingekauft. Unter anderen die hier abgebildeten Produkte, zu denen ich irgendwann auch mal eine Rezension schreiben werde. Derzeit hab ich aber ein paar angebrochene Flaschen Chili-Sauce im Kühlschrank stehen, so daß diese warten müssen, bis die anderen leer sind.
Preis: 0,99€/100ml-Flasche
SAM_7226.jpg


TK-Ware Hähnchen-Mini-Schnitzel mit dem Vermerk „Teuflisch Scharf“
Preis: 2,99/500g-Packung
SAM_7222.jpg
 
Ein Besteckset mit schwarzen Griffen und Nieten, kennt ihr sicher, so wie man es ganz früher hatte.

Geht wegen miserabler Verarbeitung leider zurück, das Team der Qualitätskontrolle war da wohl geschlossen in der Mittagspause :mad:
 
Saatgut für Zucchini und Kräuter. Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Basilikum) schon ausgesät, Zucchini mach ich gleich. Da mach ich dann auch noch ein paar Sonneblumen in die freien Plätze der Anzuchtschale.
 
Zurück
Oben Unten