Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Oute mich hier mal als KitchenAid User und habe den Preis bislang gerne bezahlt... ist von der Wertigkeit, Verarbeitung und Haptik eine eigene Liga... Teuer ja, aber nicht überzogen wenn man die Langlebigkeit mit reinnimmt... mir würde in der Küche keine Bosch reinkommen... stehe nicht so auf "Tanzkneterei mit Musik"

Heute kamen, nach 2 Tagen, 2 Pakete bei mir an mit den Maßen 60/40/93 (B/T/H)
IMG_20181204_153617.jpg

Jeder Karton beherbergte 2x 100L
IMG_20181204_153644.jpg

Ich denke das sollte vorerst reichen:wacky:

@Capsium @chris_s3
Danke, wird hoffentlich bald wieder.
@Meteora 360
Da sind natürlich Rezepte wie frittierter Sperlingspapagei oder Ara am Spieß drin;) Ne jetzt mal im ernst. Es geht in erster Linie darum wie man seine Vögel optimal ernährt. Du hast beispielsweise Auflistungen, was an Obst, Gemüse, Saaten... gegeben werden kann, und welche Teile der Vitamin und Mineralstoffversorgung damit abgedeckt werden können. Die Rezepte sind ein nettes Extra, und eine zusätzliche Ausrede warum ein alter Kochbuchsammler wie ich mal wieder was neues braucht:angelic:

Geile "Dinger" (Mir widersteht der Name Schaumkuss aber man darf ja nicht mehr )
Wenn ich schon die Bezeichnung „Schaumküsse“ oder „Schokoküsse“ höre/lese… :rage:

Schonmal von Schaum oder Schokolade geküßt worden? Nein?
Eben! Allein die Vorstellung zeigt, wie unsinnig diese Bezeichnung ist.

Nebenbei: Ist eigentlich die Bezeichnung Indianer bzw. Indianerkrapfen noch „erlaubt“?
Diese aus Wien stammenden Dinger sind zwar was anderes, aber sie werden teilweise auch als Mohrenköpfe bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern frisch (gebraucht) aus Japan eingetroffen:
Ein Filmmagazin für meine Mamiya RB67 pro S. – So kann ich abwechselnd mit zwei verschiedenen Filmen knipsen. Natürlich müssen auch hier erst einmal die Dichtungen repariert werden. Genaugenommen ist es kein Reparieren da gar keine mehr vorhanden sind. :rolleyes:
SAM_8390.jpg

Zurück
Oben Unten