Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ich freu mich drauf. Finde das wirklich genial was du dazu machst!
Du bist ein verrückter Hund, Heiko. @Fazer

Sieht total echt aus. Du bist handwerklich absolut begabt.:thumbsup:

Danke
Sind alles Vorarbeiten für das Großprojekt Star Wars Heimkino mit Fansammlung.
Planung läuft und in 1—2 Jahren wird im Keller umgebaut

Was mich besonders freut, das ich vor einiger Zeit Hans Georg Panczak und susanna Bonasewicz die deutschen Synchronsprecher von Luke Skywalker und Prinzessin Leia getroffen habe. Panczak ( Luke ) hat mir einen riesigen Wünsch erfüllt und einen Text für mein Heimkino gesprochen.
Aus rechtlichen Gründen kann ich den aber nicht zeigen

Wow, das ist wirklich eine geniale Sache. Bist du in einem Fanclub oder so tätig oder wie kommst du zu so einer Ehre?

Wow, das ist wirklich eine geniale Sache. Bist du in einem Fanclub oder so tätig oder wie kommst du zu so einer Ehre?

Nein im Technik Museum in Speyer ist jedes Jahr ein Riesen Star Wars Event da trifft man die Jungs oder auf Comic cons, da triffst du die echten Stars von Star Wars oder Game of Thrones usw. mit Fotoshooting und Autogramm je nach Preis. Daher auch die cosplayer Fotos auf meiner HP

Ja, OK, aber Fotos gegen Cash ist ja noch was anderes als so ein persönliches Vertonen. Um so geiler, dass du das dann "so" arrangieren konntest!

Ja, OK, aber Fotos gegen Cash ist ja noch was anderes als so ein persönliches Vertonen. Um so geiler, dass du das dann "so" arrangieren konntest!

Ja das war Glück ich war der erste in der Reihe und somit konnte ich etwas mit ihnen plaudern bis es los ging. Er ist unwahrscheinlich nett und machte dann die Ausnahme für mich.

IMG_20181210_160122.jpg

So.
Hab schon wieder Geld gelassen.....
Meine, noch nicht 2 Jährige, brauchte ein neues Bett. Ein echtes, großes, da ihr kleines schlicht weg zu eng geworden ist....
Nach 3 Tagen Möbelhaus, haben wir uns zum Kompletten SLÄKT entschieden. Jetzt könnte jeder meiner zwei Diven ne Freundin zum übernachten einladen und es gäbe keine Probleme.... Zumindest nicht in sachen Schlafplatz:joyful:
Da ich aber nicht gerne in das Möbelhaus, ist das eigentlich noch eins?, gehe. Habe ich den Besuch genutzt und noch etwas für mich geholt.....
Von den BAGGMUCK habe ich mir erst mal nur 5 geholt. Eins für den eigentlichen Zweck, der Rest natürlich als Topfuntersetzer.... Mehr kann ich jeder Zeit holen da der Laden bei uns in der Stadt ist.
DSC05716.JPG

Und dann hab ich mir noch ein paar (50) 16/16/16cm-Töpfe von der Gärtnerei geholt. Kostenpunkt der Töpfe 10€, ich denk das ist ok.
Größere waren leider nur in rund da:thumbsdown:
DSC05715.JPG

So.
Meine, noch nicht 2 Jährige, brauchte ein neues Bett. Ein echtes, großes, da ihr kleines schlicht weg zu eng geworden ist....
Nach 3 Tagen Möbelhaus, haben wir uns zum Kompletten SLÄKT entschieden. Jetzt könnte jeder meiner zwei Diven ne Freundin zum übernachten einladen und es gäbe keine Probleme.... Zumindest nicht in sachen Schlafplatz:joyful:
Da ich aber nicht gerne in das Möbelhaus, ist das eigentlich noch eins?, gehe. Habe ich den Besuch genutzt und noch etwas für mich geholt.....
Von den BAGGMUCK habe ich mir erst mal nur 5 geholt. Eins für den eigentlichen Zweck, der Rest natürlich als Topfuntersetzer.... Mehr kann ich jeder Zeit holen da der Laden bei uns in der Stadt ist.
Anhang anzeigen 144779

Und dann hab ich mir noch ein paar (50) 16/16/16cm-Töpfe von der Gärtnerei geholt. Kostenpunkt der Töpfe 10€, ich denk das ist ok.
Anhang anzeigen 144778
Moin.
Den Mörser find ich cool....
Aus welchem Material ist der denn,und was hat der gekostet?

So.
Anhang anzeigen 144779

Anhang anzeigen 144778

Ahaaaa ich sehe da auch Grill Zubehör :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Moin.
Den Mörser find ich cool....
Aus welchem Material ist der denn,und was hat der gekostet?
Ist aus Marmor und kostet bei IKEA 10€

Ahaaaa ich sehe da auch Grill Zubehör :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Richtig erkannt:thumbsup:
Möchte mir nächstes Jahr ne ordentliche Kugel holen und mal schön grillen.....
Bin für Kaufempfehlungen für ne Kugel offen. Wenn einer ne gute hat, die aber nur rum steht, nehme ich die auch gerne ab;)

Kohlekugel bitte. Preislich sollte das ganze aber noch tragbar sein. Also wenn es geht unter 300€ wobei mich der Napoleon für >300 schon ziemlich reizt.
Nen Smoker ist allerdings auch ne geile Sache
Hab für das kleine schnelle nen Weber Q100. Der reicht für die Familie.

Kohlekugel bitte. Preislich sollte das ganze aber noch tragbar sein. Also wenn es geht unter 300€ wobei mich der Napoleon für >300 schon ziemlich reizt.
Nen Smoker ist allerdings auch ne geile Sache
Hab für das kleine schnelle nen Weber Q100. Der reicht für die Familie.

Wenn mir mal wo ein Angebot unter kommt werde ich an dich denken ;)

Zurück
Oben Unten