Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja GoilMal schauen was das Kochbuch so bieten kann
was das Kochbuch so bieten kann
Mit einer Kenwood kannst Du wohl nicht viel falsch machen, soweit ich bisher gelesen habe.Zum Thema Küchenmaschine möchte ich auch was sagen. Ich hab die kleine Bosch MUM. Ist nicht schlecht, aber kommt schon ins schwitzen bei schweren Teigen. Ich hab mich dann mal ein bisserl informiert und bin bei meiner Recherche auf folgende Maschine gestossen
https://www.amazon.de/dp/B01KPT83EA...olid=2HPVDZ69EAQJJ&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Die Produkte von Kitchenaid sind bestimmt nicht schlecht, aber das Preis - Leistungs - Verhältnis ist grottig...
Das ist ja Goil
"...Ein besonders glänzendes Bries unbekannter Herkunft..."
KrassDa gibts dann auch so Anekdoten das man sich für einen speziellen Cut bei den Spare Ribs entschieden hat, damit diese so geformt werden können, um den menschlichen Rippen ähnlich zu sehen
Ich habe damit schon einiges durchgelassen (Fleisch und Gemüse). Das hat immer tadellos funktioniert, egal welche Scheibe ich verwendet habe.Hattest du den Fleischwolf schon öfter im Einsatz?
Hab ich auch und mach ich auch. 1,5kg Brote sind kein Problem, die schafft das schon. Angeblich extra wackelig produziert, damit die Teile nachgeben und nicht abbrechen. Ich bin für den Preis super zufrieden.Ich habe die Bosch MUM5. Bei manchen Brotteigen wackelt der Schwenkarm gewaltig hin und her. Dann kommt mir die Verarbeitung vor, wie die einer 5€-Maschine aus einem Ramschladen.
Auch nur 2-3 Mal, fand's OK.Hattest du den Fleischwolf schon öfter im Einsatz?