Seht was ich zuletzt gekauft habe..

IMG_20190209_175117.jpg


Zubehör-Dachreling für den Caddy. Wollte ich eigentlich heute schon dranschrauben, aber nicht bei dem Regen und Sturm, der hier grad herrscht.
 
2019-02-11 10.59.05.jpg

Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, weil eine Freundin ihn loswerden wollte.
Ich hab ihn gerne genommen. Und ich bekomme wahrscheinlich sogar noch einen.

Allerdings steht er momentan ziemlich blöd vor der Wohnzimmertür, weil er meiner Frau zu schwer war, um ihn weiter tragen zu können.
Naja, Mittwoch sind meine Eltern da. Dann trag ich ihn mit meinem Vater in den Keller.
 
Nachdem ja meine Laney Anlage
151105

- erweitert um eine SWR 1x15" Box -
im Proberaum meiner neuen Band wohnt, habe ich nach langer Suche endlich genau die 2x15" Box gefunden, die für die Zusammenarbeit meint meiner 4x10" gebaut wurde:
$_72.JPG


Hmm, ich verstehe nicht ganz, warum eBay Kleinanzeigen hier ausgerechnet das Foto des Anschlußterminals verlinkt anstatt die Frontansicht der Box, die ich eigentlich angeklickt hatte.
Aber auf jeden Fall habe ich grad von einem Freund aus dem Allgäu die Zusage erhalten, daß er die Box für mich nordöstlich von München abholt und mir gegen Übernahme der Spritkosten bringt.
Ich bin voll begeistert, denn damit bietet sich die Möglichkeit, ihn endlich mal wieder persönlich zu treffen und gleichzeitig zu der Box zu kommen, die ich seit vielen Jahren suche.
 
Ich habe sie bei Blumentoepfe.biz (bzw. Plamundo.de – ist der gleiche Laden mit anderem Namen) bestellt.
Vermutlich gibt es im Netz aber noch preiswertere Anbieter. Ich war aber zu faul nach einem neuen Verkäufer zu suchen. :sorry:
Die scheinen ihr Angebot allerdings (derzeit?) verkleinert zu haben. Als ich zuletzt dort bestellt habe, hatten sie z.B. noch die runden 20-Liter-Eimer (baueimerähnlich) im Angebot.
 
Ich geh immer zum Blumenhändler um die Ecke...die haben reichlich Plastiktöpf die sie sonst wegwerfen.
 
Meiner,und auch die Gärtnerei hatten nix,oder nur noch runde.
Ich möchte eckige....
Aufn Friedhof zu fahren hab ich keine Lust mehr....
Man wird ja immer bequemer,und die Preise im Netz find ich ok.
 
Zurück
Oben Unten