Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Das kam hier heute an. Obwohl sie um die Ecke Autos von A....n abgefackelt haben.
Eigentlich wollte ich es noch im Karton lassen. Wäre platzsparender. Aber es kam so über mir ... brauchen tue es noch nicht wirklich... erst so in 1-2 Wochen :rolleyes:

0B22813A-8E52-4751-A6A9-D3B20D3753B2.jpeg
 
Hoffentlich keines mit ABC Tastatur statt QWERTZ, da bekommst nach dem dritten Etikett nen Vogel. Nutze inzwischen eines von DYMO via USB, kann ich nur empfehlen.
 
Nunja, die Chilis keimen weiter vor sich hin, viel ist noch nicht zu tun, also hatte ich wieder etwas Zeit für meine Klemmbausteine. Die amerikanische Kette hatte eine -20% Aktion auf Star Wars Modelle, und so landete der "Kessel Run-Millenium Falcon" für 99 statt 125 oder gar 169 Euro bei mir.

Anhang anzeigen 149538

Anhang anzeigen 149537

Anhang anzeigen 149542

Der große UCS-Falcon war (oder ist sogar noch?) auch für 599 statt 799 Euro im Angebot. Wenn man den unbedingt haben will wird man ihn wohl kaum preiswerter bekommen. Aber für das Ding hätte ich keinen Platz, und 600 Schleifen für ein Modell welches ich einmal aufbaue und dann im Regal stehen lasse (und gelegentlich mal abstaube *hüstel*) waren mir dann doch etwas viel. Der Kleine ist auch dekorativ, das reicht dann.

Bestimmt auch etwas für @Fazer
 
Hoffentlich keines mit ABC Tastatur statt QWERTZ, da bekommst nach dem dritten Etikett nen Vogel. Nutze inzwischen eines von DYMO via USB, kann ich nur empfehlen.
Doch is ein ganz normaler mit ABC Tastatur. Preislich liegen zwischen so nem Modell und den ausgefeilteren wahrscheinlich Welten, oder?
 
Doch is ein ganz normaler mit ABC Tastatur. Preislich liegen zwischen so nem Modell und den ausgefeilteren wahrscheinlich Welten, oder?
War mein erstes zum anständigen belabeln. Teure Nachfüllung und wie gesagt das Schreiben ging gar nicht. Ausserdem haben mich die vorgegebenen Schriftzeichen genervt und es waren nur wenige Symbole onboard. Das USB-Teil kostet aktuell 42 Euro bei Ama**n, such mal nach Dymo Pnp. Das sind Welten. Copy paste möglich, alle Symbole die als Schrift in Windoof hinterlegt sind gehen und es ist weitaus ergiebiger was die Rollen betrifft. Mir war es nach einer Saison den Mehrpreis locker wert.
 
Bei Aldi Süd hat es Dymo Label Geräte im Angebot (17,99). Die Woche erst hab' ich online danach gestöbert weil .. für die Chili-Etiketten wär's halt echt praktisch, und dann gibt's den bei Aldi, wo ich sicher nicht danach geschaut hätte.

Selbstverständlich is er in den Wagen gehüpft

Tausche es um, oder behalte. Tut sicher auch seinen Dienst.
 
Zurück
Oben Unten