chilidrops
Plazenta-Verweigerer
Wollte nur n Receiver kaufen......
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh immer zum Blumenhändler um die Ecke...die haben reichlich Plastiktöpf die sie sonst wegwerfen.
Bei uns im Laden gäb es auch die Möglichkeit an alte Eimer/Gefäße zu kommen, in denen z.B. Schnittblumen zum Verkauf feil geboten wurden, oder in denen Zutaten für die Salatherstellung war o.ä. Mir widerstrebt aber einerseits die „Bettelei“ und andererseits soll es irgendwie auch „professionell“ aussehen.Meiner,und auch die Gärtnerei hatten nix,oder nur noch runde.
Ich möchte eckige....
Aufn Friedhof zu fahren hab ich keine Lust mehr....
So ist es.Man wird ja immer bequemer,und die Preise im Netz find ich ok.
Das sind doch aber in der Regel runde 8cm und die sind für Chilis nicht wirklich geeignet.Ich geh immer zum Blumenhändler um die Ecke...die haben reichlich Plastiktöpf die sie sonst wegwerfen.
Oh! Fein! Noch jemand, der Wurst macht.Ich hab neulich einen Fleischwolf gekauft. Damit habe ich mir eigene Bratwürstchen hergestellt. Erstmal ohne Chili ;-)
Wobei die da schon derb zulange, fast so schlimm, wie beim Aston Martin.§1: Grundsätzlich kauft man kein Lego zum UVP.
§2: Es gibt Ausnahmen da gilt: "Shut up and take my money!"
siehst du es jetzt?@ToTy , ich sehe nix.
Jetzt ja.siehst du es jetzt?