Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Wollte nur n Receiver kaufen......:whistling:

152130
152131

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh immer zum Blumenhändler um die Ecke...die haben reichlich Plastiktöpf die sie sonst wegwerfen.
Meiner,und auch die Gärtnerei hatten nix,oder nur noch runde.
Ich möchte eckige....
Aufn Friedhof zu fahren hab ich keine Lust mehr....
Bei uns im Laden gäb es auch die Möglichkeit an alte Eimer/Gefäße zu kommen, in denen z.B. Schnittblumen zum Verkauf feil geboten wurden, oder in denen Zutaten für die Salatherstellung war o.ä. Mir widerstrebt aber einerseits die „Bettelei“ und andererseits soll es irgendwie auch „professionell“ aussehen.

Und so Töpfe für 40 Cent das Stück sind mir da lieber als irgendwelche Krautsalateimer. Die Töpfe halten ja auch locker mehrere Jahre. Ich wasche sie am Ende der Saison immer mit heißem Wasser aus und verwende sie im nächsten Jahr wieder. Hin und wieder geht aber eine Topf kaputt oder man verschenkt eine Pflanze oder braucht ihn für andere Pflanzen, so daß dann wieder Nachschub benötigt wird.

Man wird ja immer bequemer,und die Preise im Netz find ich ok.
So ist es. :)

Das hört sich gut an.
Wenns soweit ist,kannst ja vielleicht mal n paar Bilder einstellen.....
Die Herstellung interessiert mich und natürlich das Rezept :woot:.....

Allerdings sehe ich beim Mustang so etwas wie einen kleinen Lerneffekt. Das Pony ist doch deutlich besser gelungen wie der "Bond-Trabbi", hat als erstes Modell der Creator Serie eine funktionierende Lenkung und ist 20€ günstiger anstatt teurer.

enthält auch ein paar "Tuning Parts" und ich überlege gerade in welcher Version ich es in meine Vitrine stelle.

Entweder als "The Good One" :angelic:

153022

oder als "The Evil One" :devilish:

153021

Oder beide?

Zurück
Oben Unten