Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bau grad ne Internetseite auf....@Günter
passt auf; irgendein findiger Anbieter klaut diese Idee und verkloppt demnächst diese preiswerten Dinger teuer aus Rocoto-Pott!!!
Ich hab 2 Säcke gekauft, mein Rasen ist komplett hin. Brütendheisser Sommer, spielende Hunde, noch ein bisschen Frost und das war es. Ich mach ihn komplett neu.
Da hier noch Schnee drüber liegt, sehe ich das Grauen das sich darunter wohl verbirgt noch nicht... ich glaube aber, es ist alles hinüber :/
Davon gingen noch 5,95€ Personalrabatt ab und aufgrund einer Paybackaktion (1000 Extrapunkte ab 100,-€ und 5fach auf Elektro) gab es insgesamt 1280 Paybackpunkte (=12,80€). Nicht eingerechnet sind die Paybackpunkte die später noch über die AMEX-Karte verrechnet werden. Somit kostete der Bildschirm nur rund 100,-€
Bis Anfang April konnte ich nicht warten, da ein Rechner ohne Monitor nicht besonders gut zu gebrauchen ist. OK, notfalls hätte ich von einem anderen Rechner aus an dem monitorlosen Rechner arbeiten können.Wäre mit Family & Friends nicht noch mehr drin gewesen ?
Meist gibt es vor Weihnachen und vor Ostern höhere Rabatte. Die genauen Zahlen kenne ich noch nicht.Ende des Monats glaube sogar 19% wenn man MyDealz glauben schenken darf.
Die Dinger sind saugefährlich! Totales SuchtpotenzialIch habe mir einen Gasgrill gegönnt
Btw. wer erinnert sich noch an die Zeit, als ein billiger 17-Zoll Röhrenmonitor 999 DM gekostet hat?Somit kostete der Bildschirm nur rund 100,-€
Ja, früher… das waren Preise… Manchmal macht es Spaß (oder auch nicht) in alten Rechnungen zu blättern.Btw. wer erinnert sich noch an die Zeit, als ein billiger 17-Zoll Röhrenmonitor 999 DM gekostet hat?