Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Wie der ein oder andere hab ich mir den Dörrer auch geholt bei Aldi Süd
Mittags um 1 war gefühlt noch keiner verkauft


Und gleich befüllt
174522
 
(mag mich irren) ... das Gitter mit dem geschlossenen „Loch in der Mitte“ muss glaube ich „immer“ nach oben, damit die warme Luft besser/effektiver zirkulieren kann - lass mich aber gern des besseren belehren :bookworm:...
 
Du irrst nicht!
Waschen, und eine Stunde "einbrennen" muss man ihn auch vorab.

Gewaschen hab ich ihn und länger laufen lassen
Wenn Du die Chiliis umdrehst get's schneller.
Danke für den Tipp
(mag mich irren) ... das Gitter mit dem geschlossenen „Loch in der Mitte“ muss glaube ich „immer“ nach oben, damit die warme Luft besser/effektiver zirkulieren kann - lass mich aber gern des besseren belehren :bookworm:...
Hab nur überflogen
Danke dir
 
Zurück
Oben Unten