Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ich habe mal drei Sorten Dosentomaten eingekauft: Passata, Polpa und Pelati.
Die waren im real als Sonderposten im Angebot (3,59€ pro Dose) – Dosengröße: jeweils 2500g :wideyed:

SAM2_0214.jpg
 
Du willst aber nicht so viele Chilis zu omateffi schicken wie Du Tüten gekauft hast, oder doch? Oder bereitest Du Dich jetzt schon vor auf die, die Du von dort mitnehmen möchtest?
Andererseits kann es auch sein, dass Du Dir einfach Dein Frühstücksbrot frischhalten möchtest, warum denn so kompliziert denken?
 
Der Topf ist gut. So einen habe ich auch.
Die Steine sollte man vor Gebrauch ausgiebig zu wässern. Ich koche sie immer kurz ab und lasse sie dann im Wasser liegen, bis sie wieder kalt sind.
 
Sehr gute Idee, danke für den Tipp. Für die erste Reinigung habe ich sie gerade in die Geschirrspülmaschine gestellt.

Edit:
Und nachdem ich jetzt ein schlechtes Gefühl bei der Idee habe, die saugen Flüssigkeit auf, habe ich sie wieder raus genommen und abgekocht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
pfft! Homöopathie ist für Spaßbremsen! :devilish:
Ich hab das Zeug auch im Schrank stehen. Und als absoluter Homöopathie Gegner muss ich trotzdem zugeben: Bei dem Zeug ist weniger mehr. Ich könnte inzwischen schwören, dass es reicht das Zeug nur im Schrank neben dem Essen stehen zu haben um ausreichend Aroma am Essen zu haben.
Eigentlich muss man nur überlegen es zu bestellen. Auch das genügt schon in der Dosierung.
 
Zurück
Oben Unten