Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mußt Du aber unbedingt berichten.
Mein 30+X Jahre alter Braun-Stabmixer hat leider den Geist aufgegeben. Das Messer dreht sich nur noch sehr langsam. Vermutlich ist da irgendwas verklebt, aber man bekommt diese Kunstoffdinger ja nicht auf.
Also habe ich mir einen neuen Stabmixer gekauft. Diesmal ist es ein Gerät von Bosch.
Anhang anzeigen 179541
Preis nach Abzug von 19% Personalrabatt: 44,51€
Der einzige Braun, der im Laden vorrätig war, war komplett aus Kunststoff und gefiel mir nicht. Die Marke war mir auch recht egal.Wenn ich einen Stabmixer von Braun gehabt hätte der 30+X Jahre seinen Dienst getan hat hätte ich mir wieder einen Braun gekauft. Wieso einen Bosch Jürgen?
Herzlichen Glückwunsch.
Mir ist bewußt, daß mein Arbeitgeber bei solchen Geräten recht teuer ist, sofern sie nicht in der Werbung sind. Daß aber die 19% Personalrabatt nicht ausreichen, um mit anderen Normalpreisen gleichzuziehen, hätte ich nicht gedacht.Die Großabnehmer bekommen meist einen besseren Preis als der Personalkauf der immer gleich günstig ist. War bei Braun damals auch so.
Egal, hauptsache es püriert ordentlich.