Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Im Moment ist Schokolade drin. Soll angeblich auch gut funktionieren und klebt nicht so. Ist bis morgen nicht mindestens eine Maus gefangen, schmier ich noch ein wenig Erdnußbutter auf die Schokolade.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20191005_132659.jpg

Futterstation, gleich vorm Eßzimmerfenster montiert.
 
@JuergenPB Ha, die muss ich nicht kaufen. Die gibt es "gratis" mit so einer wohlschmeckenden italienischen Nachspeise (glaube Edeka oder Rewe etc.), so ein Karamelldingens mit Pudding oder so was. Hebe ich immer auf. Manchmal kaufe ich auch mit Fleiss etwas, wo ich die Gläser gut nutzen kann - z.B. iranische/türkische Gurken in Riesengläsern und großer Öffnung oben, die man dann gut zusammen mit Trockenperlen zum Aufheben von Samen etc. benutzen kann. So bleibt alles trocken und hält länger. In braunem Ton gibt es auch solche "Gläser" in der Größe wie Deine mit einem hervorragenden frz. Käse drin.
 
@JuergenPB Ha, die muss ich nicht kaufen. Die gibt es "gratis" mit so einer wohlschmeckenden italienischen Nachspeise (glaube Edeka oder Rewe etc.), so ein Karamelldingens mit Pudding oder so was. Hebe ich immer auf…
Sowas hatte ich mal aus dem Aldi. Allerdings hatte die Gläser eher die Form von übergroßen Schnappspinneken. Die habe ich auch aufgehoben.
Meist ist bei solchen Sachen allerdings der Pudding so teuer, daß es günstiger sein kann, die Gläser separat zu kaufen. Vor allen Dingen dann, wenn der Pudding nicht gut schmeckt.
In meinem Fall waren die Schalen allerdings wirklich etwas teuer, da zu den 4 Euro für die Schale noch 5 Euro Porto kamen. Es ist immer blöd, wenn man nur kleine Mengen kauft.

SAM_0291.jpg
 
Meinen Inkubator hatte ich vor rund 3 1/2 Jahren gekauft.
Jetzt hat er schon den Geist aufgegeben. Weder heizt noch kühlt er. Ich vermute das entweder die Steuerung oder das Peltier-Element defekt ist.
In Tschechien gibt es einen Anbieter, der so ein Gerät für 106€ inkl. Porto anbietet. In Deutschland kosten die Geräte etwa 30–60 Euro mehr.

Da ist er nun:
SAM_0297.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Inkubator hatte ich vor rund 3 1/2 Jahren gekauft.
Jetzt hat er schon den Geist aufgegeben. Weder heizt noch kühlt er. Ich vermute das entweder die Steuerung oder das Peltier-Element defekt ist.
Ich Tschechien gibt es einen Anbieter, der so ein Gerät für 106€ inkl. Porto anbietet. In Deutschland kosten die Geräte etwa 30–60 Euro mehr.

Da ist er nun:
Anhang anzeigen 179209
Den habe ich auch seit 2 Jahren. Ein wirklich tolle Gerät!
 
Hallo @Kiwi58
Das Buch würde ich mir auch gerne Bestellen
wo hast du es bestellt (Nr)

Hat sich Erledigt habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten