Seht was ich zuletzt gekauft habe..

2 Wochen für den Versand aus China ist doch eigentlich ganz ordentlich :thumbsup:
Hab da teilweise auch schon länger auf Pakete gewartet.
 

Klaro, 2 Wochen ist super! :)
Vor Allem hätten die 5 Stk. in Hannover € 75,- gekostet, statt € 2,35. :laugh:
€ 15,- pro Stk., wollen die echt haben, ist kein Witz. :banghead:

Ihr müsst aber selber neu bei ebay gucken, wer die gerade am günstigsten verkauft.
Die Preise schwanken immer mal und der Händler, den ich verlinkt habe,
ist momentan nicht mehr der Günstigste. ;)
 
IMG_20200118_175109.jpg

10 Stück hiervon

und noch sowas:
IMG_20200118_184324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem ersparten Weihnachtsgeld welches ich von zufriedenen Kunden erhalten habe, konnte ich mir nun etwas bestellen das schon lange auf meiner persönlichen Wunschliste stand.:shamefullyembarrased:
Mit dem Argument dass das Teil ja eigentlich gesponsort wurde konnte ich auch meine GG überzeugen sodass jetzt etwas
" neues herumsteht was man selten braucht"! Zitat Ende!:sneaky:

Ich freue mich königlich und werde am Donnerstag die erste Produktion starten.:D:thumbsup::shamefullyembarrased:
image.jpeg
 
Da mein weiter oben schon geposteter neuer Röhrenamp einen viel zu hohen Pegel am DI Out liefert, brauchte ich noch sowas:
JTS MA-123


Und wenn ich dann eh schon am Bestellen bin - die hier wollte ich schon lange mal aufm Fretless testen:
La Bella 750T-B White Nylon L


Keine Sorge wegen Urheberrechten. Thomann bietet ja extra zu solchen Zwecken vorgefertigte BB-Codes zum rein kopieren in Foren an.


Bilder entfernt. Der Forenbetreiber möchte keine fremden Bilder direkt eingebunden haben, deshalb nur mit Links arbeiten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb dem digitalen Geraffel doch nochmal ne Chance:
IMG_20200122_214328.jpg

Wenns (für mich) nix taugt, geht's halt wieder.

Edit: Überseh ich grad die Drehfunktion oder ist die in diesem Forum nicht implementiert bzw aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten