Seht was ich zuletzt gekauft habe..

DerChiliDon

Chiligrünschnabel
Beiträge
39
Auf dem Handy kann ich den Link jetzt auch öffnen, danke für die Infos :thumbsup:
Noch ne letzte Frage:
Klappt das verhüten zuverlässig mit den Organzabeuteln? Oder gibt es da bessere/ zuverlässigere Methoden?
Ist meine erste Saison Outdoor und ich möchte von einigen Sorten unbedingt verhütetes Saatgut fürs nächste mal haben.
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.067
Zum Verhüten: ich kann es dir nicht genau sagen, glaube aber dran. An 95% Sicherheit. Die weiteren Methoden: Teebeutelmethode und Windowcolormethode. Findest du umfassend erklärt in den "How to Make" Threads.
 

Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
1.142
IMG_20210302_193315.jpg
 

goan

Habanerolecker
Beiträge
351
Im Verpackungsmaterial von Kuchen, Törtchen und Leckerbissen sind sich die Schweizer und Russen erstaunlich ähnlich. :woot:
 
Oben Unten