Seht was ich zuletzt gekauft habe..

ChilliScheppi

Jalapenogenießer
Beiträge
102
Ja, ist herrlich da zu schlendern. :)Gab auch noch sibirische Pelmeni. Wenn Manty und Pelmeni gekauft, dann nur die sibirischen von Sibirjak. Ideales schnelles Arbeitsessen.
IMG_20210408_205736_edit_235862543915571.jpg
 

ChilliScheppi

Jalapenogenießer
Beiträge
102
Ja genau. Teigtaschen gibt's ja auf der ganzen Welt. Ein kürzlich hierher gezogene italienischer Freund nennt die Pelmeni immer Tortellini di Russland und Manty->Ravioli di Russland 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

goan

Habanerolecker
Beiträge
320
Ja, ist herrlich da zu schlendern. :)Gab auch noch sibirische Pelmeni. Wenn Manty und Pelmeni gekauft, dann nur die sibirischen von Sibirjak. Ideales schnelles Arbeitsessen.
Anhang anzeigen 236244
Warst du im Mixmarkt in Marzahn oder habt ihr auch einen in Köpenick? ;)

@Lukas_1996 Gut. Wähle Ärzte für Fachkompetenz aus. Hübsch ist sie aber auch, allerdings find ich nix an Frauen.
 

ChilliScheppi

Jalapenogenießer
Beiträge
102
Warst du im Mixmarkt in Marzahn oder habt ihr auch einen in Köpenick? ;)
In Köpenick gibt's nur ein kleines Magazin. :) Ich fahr immer zum Stolytshny an der Landsberger, Ecke Storkower Str.. Den Mixmarkt in Marzahn mag ich auch gern. ;) Hatte bis vor kurzem in der Zossener gearbeitet und bin da oft nach Feierabend noch hin.
 

goan

Habanerolecker
Beiträge
320
Ich wohn 10min mitm Rad vom Mixmarkt entfernt. Zu dem an der Landsberger gehe ich gern für Bohnenkraut und Kreuzkümmel.
Darauf ein Kwas und Schwarzbrotcroutons! Будем здоровы!
 

ChilliScheppi

Jalapenogenießer
Beiträge
102
Будь здоров! Я это тебе 100% желаю. 🌶️🌶️🌶️
Schönes kühles Kwas aus der Glasflasche, Kreuzkümmel, Sonnenblumenkerne und n schönes scharfes Schaschlik, was braucht man mehr zum glücklich/gesund sein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten