Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Morgen wird den Milben (hoffentlich) der Garaus gemacht :whistling:

photo_2021-04-27_16-04-32.jpg
 
Ich hab ne ähnliche von nem anderen Hersteller in uralt, weil mit dem Haus gekauft. Funktioniert aber noch und hab ich grad am Samstag gegen die Blattläuse in unserem Kirschbaum eingesetzt.
 
@C18H29NO3 8 Liter, da hast du aber was vor :eek: Ich kann noch den Tukan 5 Liter empfehlen. Den hatte ich für bzw. gegen Blattläuse. Betonung auf hatte, da ich den für die Grundierung Rigips geopfert hatte.
 
@C18H29NO3 8 Liter, da hast du aber was vor :eek: Ich kann noch den Tukan 5 Liter empfehlen. Den hatte ich für bzw. gegen Blattläuse. Betonung auf hatte, da ich den für die Grundierung Rigips geopfert hatte.
Naja 8 Liter waren nur 2€ teurer als 5 Liter also dachte ich mir "Was mer hat das hat mer, und hat mers net dann fehlts eim" :D
 
Juhu, das Virus hat von heute auf morgen die Gärtnereien verlassen und man darf dort wieder ohne Test und Anmeldung einkaufen.

Ich frage mich fast jedes Jahr, warum ich mir die Mühe mit dem eigenen Vorziehen mache. Mega Auswahl und Top Qualität.

Letztes Jahr gab es bei uns im Garten die Tomatenallee. Dieses Jahr wird alles wuschig bunt und undurchdacht Vielfältig. Noch nie Melonen gehabt, jetzt habe ich 3 , diese dürfen einfach in der fränkischen Wüste auf dem Boden gedeihen. Ich hatte ja mal in meinem ´20er Faden erwähnt, wie in Südeuropa, eine Tomatenpflanze auf den Boden liegen zu lassen. Leider habe ich keine Opfer-Tomate für so ein Experiment gezogen. Da muss ich wohl noch mal zwei Testpflanzen besorgen. ;)

Aber zum eigentlichen Thread. 2x Melone, Paprika, Rosmarin. Kohlrabi, Petersilie und Salat sind für die zwei erhöhten Beete aka Palettenaufsatz. :woot: 120x80cm Fläche, kein Plan wie viele Salate und Kohlrabi da drin Platz finden. Wir machen einfach mal.
photo5208519463224324613.jpg
 
Zurück
Oben Unten