lighter
Habanerolecker
Super Teil. Bringe damit immer meine Nematoden ausjetzt kann das Wetter schön werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Teil. Bringe damit immer meine Nematoden ausjetzt kann das Wetter schön werden
wunderbar zum pikieren oder als nie gammelnde PflanzstützeEdelstahl Eßstäbchen
Frag doch mal den Metzger deines Vertrauens.nach solchen Kisten halt ich grad ausschau
wo hast Du die gekauft/bestellt?
Hab ich auch gedacht. Hab alle im umkreis angeschrieben. Keiner wollte abgeben.Frag doch mal den Metzger deines Vertrauens.
Wenn du Glück hast gibt er dir welche für nen schmalen Taler ab.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bei mir im Geschäft stehen mindestens 200 E2 Kisten und 20-30 E1 Kisten rum und der Metzger holt sie erst nach Aufforderung ab. Hat‘s anscheinend nicht nötig.Hab ich auch gedacht. Hab alle im umkreis angeschrieben. Keiner wollte abgeben.
Super Preis!Hier gibs es sie günstig.
5 x E1 Eurofleischkiste Metzgerkiste Obstkiste NEUWARE
E1-Kiste, Fleischerkiste, Vorratsbox, Metzgerkiste Zustand: NEU & UNBENUTZT Material:...,5 x E1 Eurofleischkiste Metzgerkiste Obstkiste NEUWARE in Bayern - Rain Lechm.ebay-kleinanzeigen.de
Genau da sind auch meine her. 5 € für die E1 und 6 € für die Bäckerkisten. Letztere gibt's auch in braun für den Preis.5 x E1 Eurofleischkiste Metzgerkiste Obstkiste NEUWARE
E1-Kiste, Fleischerkiste, Vorratsbox, Metzgerkiste Zustand: NEU & UNBENUTZT Material:...,5 x E1 Eurofleischkiste Metzgerkiste Obstkiste NEUWARE in Bayern - Rain Lechm.ebay-kleinanzeigen.de
Jap. Die Wolle vom Alpaka ist aber fettfrei. Daher spare ich mir das Waschen, brösel nur Staub und Schmutz raus und kardiere sie. Die ersten 75g liegen schon als flauschige Fluffberge bereit zum Spinnen.Verarbeitest du die geschorene Wolle selber weiter?
Waschen, Kämmen, Spinnen??