Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Habe vorhin einen Oura Ring in mattschwarz bestellt.

Edit: Bild entfernt. Bitte keine Bilder von einer Homepage speichern und direkt einbinden. Gerne via LInk


Bin schon gespannt, ob und wie sich der Verzehr von Chinensen in der App nachvollziehen lässt :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mal so sagen:
Der Glaube versetzt Berge, aber für das Kleingeld..leiste ich mir lieber einen zusätzlichen Reifensatz fürs Motorrad und orgel den runter.
Ist zwar kein 24/7 , aber nach jeder Ausfahrt habe ich mehr Seelenfrieden wie mit diesem Pseudoring.

Klar kann man auch das als nutzlose Ausgabe betrachten, hat mir aber die letzten 40 Jahre durchaus Spaß gemacht + hält geschmeidig.
 
hab mir ja vor kurzem diese Datenlogger gekauft

7DB9C8AE-B43E-44A2-BA93-E3CB2925C556.jpeg


mit der kostenlosen App, die übrigens keinerlei weiteren Berechtigungen verlangt, ein sehr nützliches Hilfsmittel, via Bluetooth hat man per Handy oder Tablet jederzeit Zugriff auf die Temperatur und Luftfeuchtigkeitswerte

32A931BC-5344-4FB1-BE88-96CE8AC1E141.png
DA69AA25-760C-4E33-BBAC-EF91DABE6B06.png
0D32FC21-F7A7-4AA3-ABE3-FFBC2AE625C5.png


für den Setpreis von rund 26€ 👍
 
Zurück
Oben Unten