Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Sonst bin ich oft nach Oberhausen hinterm Kaisergarten im Gewerbegebiet zum Asiaten, er ist auf alle Fälle eine Alternative.
Da war ich vor Jahren (fast Jahrzehnten kann man sagen :whistling:;):D) auch öfter! Ein toller Laden! Die hatten damals einen Imbiss, in dem man so leckere asiatische "Nudelsuppen" schlürfen konnte! Ist das heute auch noch so?
 
Ich war auch schon einige Monate nicht mehr in Oberhausen, daher der Bedarf zum einkaufen :happy:;) Weiß auch nicht wie die das mit Corona geregelt haben mit dem Imbiss, aber das letzte mal wo ich da war, war der Imbiss aktiv, kann mir jetzt nur vorstellen, dass der Betrieb dessen kurzweilig Corona bedingt eingestellt wurde…
 
esd1.jpg


Armband mit Stromanschluß :) (ESD)
 
dein Armband hat im Kabel einen 1M eingebaut.
Der versichert dich dagegen das Fernlicht einzuschalten wenn dein Chassis mal nicht geerdet ist :D
Daher ist es ratsam das Teil auch zu benutzen. Dazu gehören noch so kleine Dinge wie T Shirt mit EPA Logo, und ESD taugliche Werkzeuge und Hilfsmittel.
 
Zurück
Oben Unten