Da war ich vor Jahren (fast Jahrzehnten kann man sagenSonst bin ich oft nach Oberhausen hinterm Kaisergarten im Gewerbegebiet zum Asiaten, er ist auf alle Fälle eine Alternative.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich vor Jahren (fast Jahrzehnten kann man sagenSonst bin ich oft nach Oberhausen hinterm Kaisergarten im Gewerbegebiet zum Asiaten, er ist auf alle Fälle eine Alternative.
Der ist bekannt und hat eine coole Auswahl! Wir Instantnudelsuppenfreak bestellen da auch hin und wieder malOnlineshop: Asia-in.de
Ich hab das gleiche in blau.
Und ich dachte, Anglizismen sind ein Ding, entstanden in den letzten dutzend Jahren.Gekauft irgendwann in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts!Mehr als 20 solcher "Päckchen" haben wir im Nachlass meiner Schwiegermutter (sauber gestapelt) gefunden! Kernseife für zig Jahre und dann sogar noch mit der Frische der Zitrone!
![]()
Und was machst du drauf damit es scharf wird?
Ich bin ein Schärfemimimi. Mir reicht es aus.Und was machst du drauf damit es scharf wird?
"Die Welt geht unter aber wir haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"Kernseife für zig Jahre
Das Mimimi ist ein Zustand. Die Person, die diesen Zustand häufig erlebt ist die Mimose oder, wie ich gerne zärtlich sage, das Mimöschen!Ich bin ein Schärfemimimi. Mir reicht es aus.