Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Auf Projektbasis sehe ich mich als jemanden, der Lösungen anbietet. Und desto schneller ich switchen kann, desto schneller gibt es Lösungen. :)

Außerdem isoliere ich das Gezocke am dienstätigen Männerabend im Büro gern ein auf ein separiertes System. Aber das ist ja auch eine Lösung. Vielleicht für ein weniger kundenorientiertes Problem. :D
Ah, das stimmt natürlich. Vor allem der letzte Punkt macht natürlich ein Drittsystem absolut notwendig :laugh:
Aber ja, kenn ich auch gut. Arbeite mit 2 Systemen auf einem Laptop, weil ich privates und Arbeit über provate Hardware mache. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich für die Arbeit ausschließlich remote auf diverse Server zugreife und zum anderen Teil so was ähnliches wie selbstständig bin...

So, genug gespammt, wer hat denn was zuletzt gekauft? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag gerade eben im Briefkasten
C54ED250-1F25-4B47-BD47-D92EA75F4259.jpeg
 
Quickpot-Platten und Anzuchterde von Philips.
Die Platten gibt's grad auf Amazon mit Untersetzer für nen 10er das Stück [...]

Das ist aber jetzt nicht günstiger als sonstwo... aber erinnert mich daran, dass ich noch ein paar mehr besorgen wollte. Ich hab zwar schon drei von meiner Lieblingsgröße, den 48ern aber ich geh mal auf Nummer sicher und besorg noch welche :thumbsup:
 
Bitte berichten Ich hatte es am Apfelbaum versucht
Kurzer Bericht, Die Blätter lassen sich nicht wirklich gut austauschen und das eingelegte ist auf jeden Fall zu groß.
Ist (für mich) eher nicht zu gebrauchen, werds aber Diesjahr vmtl noch bei ein oder zwei Säulenbäumchen probieren. Da erhoffe ich mir mehr Chance auf Erfolg.... da krieg ich bestimmt das Gefummel mit dem Gewebeband auch hin :)
 
Zurück
Oben Unten