C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
- BeitrÀge
- 3.390
Wow, das ist ja ein echtes...Dings...was isn das? HĂ€cksler?
Sieht aus wie ein Teil von einem RasenmĂ€her, der auf eine MĂŒlltonne geklebt wurde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das ist ja ein echtes...Dings...was isn das? HĂ€cksler?
Jupp.Wow, das ist ja ein echtes...Dings...was isn das? HĂ€cksler?
Stimmt, aber so kann ich 'spielen' und nebenbei ein Bierchen schlabbern und muss nimmer fahrenZeug aufn HĂ€nger und ab damit zum Bauhof geht schneller
Ein Akku-Grill?
mit mundgerechter Fleischzubereitung, damit man nur noch schlucken mussEin Akku-Grill?
das ist hier nicht das:Ein Akku-Grill?
DrĂŒcke dir die Daumen!Quickpot-Platten und Anzuchterde von Philips.
Die Platten gibt's grad auf Amazon mit Untersetzer fĂŒr nen 10er das StĂŒck und die Erde vom Philips ist zwar torfbasiert, aber macht nen richtig guten Eindruck. Mal sehen, wie die Setzlinge darin wachsen. Anhang anzeigen 274788Anhang anzeigen 274790Anhang anzeigen 274789
Die Anzuchterde von Philips?DrĂŒcke dir die Daumen!
Mein Sack hat TrauermĂŒckenlarven intus und riecht auch unangenehm. Auch sind teilweise recht groĂe StĂŒcken enthalten. Nehme sie wohl besser fĂŒr Blumen im Garten oder so...
Schön, dass Du nicht mehr so viel Zeit beim Studium verschwendest.Sieht aus wie ein Teil von einem RasenmĂ€her, der auf eine MĂŒlltonne geklebt wurde
Ich bin Profiprokrastinierer und es hat seine GrĂŒnde, wieso ich nix mit Mechatronik studiert habeSchön, dass Du nicht mehr so viel Zeit beim Studium verschwendest.
Und dat jute HĂ€chselgut wechwerfen?da fahr ich lieber
Cool GlĂŒckwunsch den hab ich auch zu HauseHeute frisch geliefert
Der FrĂŒhling kann kommen
Hab ich kĂŒrzlich gelesen.Ich hab gehört, dass das mit ErdĂ€pfeln zusammen ein sehr spannendes Aroma abgeben soll!
GĂŒnstig ist anders, aber die QualitĂ€t soll ja passen.Denke mal gegen Herbst, könnte ich auch zuschlagen.