Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ist zwar kein Pflanze (kaufen hier alle nurnoch Pflanzen? 😅), ist aber auch was Tolles
Ich habe auch Tier gekauft. Meine leben aber noch^^
20220413_121354.jpg
 
Klasse Bela, endlich mal jemand, der auf natürliche Schädlingsbekämpfungsmittel setzt und nicht die Chemiekeule raus holt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ja, wenn ich nicht wegen Frost Angst haben muss, dass ich nur erfrorene Larven bekomme, sind mir Nützlinge sehr viel lieber. Ich gehe auch lieber spazieren und sammel Marienkäferlarven, als die Sprühflasche rauszuholen. Aber für die wäre es wahrscheinlich noch etwas früh^^
 
Wie in einem anderen Thread erwähnt, kann man sich aktuell bei Mexican Tears kostenlos eine Chili-Soße zusammenstellen, leider anscheinend auf Kosten der Orthographie und meines schlechten Witzes :D Und wenn man schonmal Versand zahlt, dann nimmt man gleich ein weiteres Sößchen mit :angelic:

Edit: Das ist sogar ein "K", aber die Schriftart ist dafür suboptimal gewählt :whistling:
photo_2022-04-13_15-24-00 (2).jpg
photo_2022-04-13_15-24-00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Pflanze (kaufen hier alle nurnoch Pflanzen? 😅), ist aber auch was Tolles
Na wenn Dich ein Stück Fleisch mehr interessiert als Pflanzerl, dann komm ich dem doch nach 🤪

Für mein nächstes Schinken-Projekt habe ich mir heute mal ein etwas kostspieligeres Stück Filet besorgt (und nein, es ist kein Rind)🤑
20220413_165913.jpg


Und damit ich über die Osterfeiertage ein bisschen was zu 'Naschen' habe, hab ich auch für Nachschub für's geliebte RBB-Trockenfleisch gesorgt:drool:
20220413_165932.jpg
 
Zurück
Oben Unten