DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Ich habe auch Tier gekauft. Meine leben aber noch^^Ist zwar kein Pflanze (kaufen hier alle nurnoch Pflanzen? ), ist aber auch was Tolles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch Tier gekauft. Meine leben aber noch^^Ist zwar kein Pflanze (kaufen hier alle nurnoch Pflanzen? ), ist aber auch was Tolles
Klasse Bela, endlich mal jemand, der auf natürliche Schädlingsbekämpfungsmittel setzt und nicht die Chemiekeule raus holt.Ich habe auch Tier gekauft
Ja, wenn ich nicht wegen Frost Angst haben muss, dass ich nur erfrorene Larven bekomme, sind mir Nützlinge sehr viel lieber. Ich gehe auch lieber spazieren und sammel Marienkäferlarven, als die Sprühflasche rauszuholen. Aber für die wäre es wahrscheinlich noch etwas früh^^Klasse Bela, endlich mal jemand, der auf natürliche Schädlingsbekämpfungsmittel setzt und nicht die Chemiekeule raus holt.
Na wenn Dich ein Stück Fleisch mehr interessiert als Pflanzerl, dann komm ich dem doch nachIst zwar kein Pflanze (kaufen hier alle nurnoch Pflanzen? ), ist aber auch was Tolles
ich kann es nicht erkennen..ich schwanke zwischen Spanferkel, Schweinskopf oder Schweinshaxenist aber auch was Tolles
Hirsch für Schinken?Für mein nächstes Schinken-Projekt
Nein, ist auch kein WildHirsch für Schinken?
Werden die ausgetauscht, wenn die Kinder den Papa mal überragen?Anhang anzeigen 281468
Baby an Board kann ja jeder
Mal gucken was länger hält. Das Auto oder die StickerWerden die ausgetauscht, wenn die Kinder den Papa mal überragen?
Pferd?Nein, ist auch kein Wild