Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt Hundesauwetter-CouchachlassmichdochinRuhe Wetter ausgewogene LebensmittelEine ausgewogene Ernährung ist wichtig!
Zu viel Öl gibt Braunen Donner aufn Trohn, irgendwie muss man ja das Toilettenpapier verbrauchen um wieder Platz zu schaffen.und äh n ölbad nehmen wollen oder so
Aktuell eher "ichbineinidiotundmussdeshalbvielhausarbeitinwenigzeitschreiben"-Lebensmittel, und ab und an muss der Ikea mal wegen Kindheitserinnerungen geplündert werdenPerfekt Hundesauwetter-CouchachlassmichdochinRuhe Wetter ausgewogene Lebensmittel
Als Hühnerhalter kann ich da nur sagen:heute war bei uns im ALdi Sonnenblumenöl.... es gab sogar noch Flaschen... bei 4,99€ je Flasche kein Wunder...ne Danke, nicht bei dem Preis..... dämliches Rinderhack auf einmal 10,89€ kg..die haben den Knall noch nicht gehört... Eier auf einen Schlag 60 Cent teurer auf 2,29€ dafür bekomm ich die gleich beim Hühnerhof/Eiermann.....
Tut es bei mir auch, aber mir Wurscht, bei Eiern spar ich nichtDas dürfte sich auch bei deinem Hühnerhof/Eiermann bemerkbar machen.