Seht was ich zuletzt gekauft habe..

.

Anhänge

• 20220416_143609.jpg
    20220416_143609.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 93
Noch gibts nix zu zeigen, aber ich hab grad Jahrspässe für Tripsdrill für die Familie gekauft. Wenn morgen die E-Tickets in echte umgetauscht sind, kann ich ja davon ein Bild posten. :D

Nach 2 Jahren gibts mal wieder Bücherverkauf in der Unibib, 50 Cent pro Zentimeter, mit den eingeworfenen 20€ hab ich sogar zu viel für die Fachbücher hier gezahlt :D
Und da in den 2 Wochen immer wieder neue nachgelegt werden, guck ich nächste Woche gleich nochmal hin...:whistling:

photo_2022-04-22_16-14-59.jpg

Darf ich Neugierig sein? An welcher UNI gibt es solche Fachbücher? Brauchst du die Beruflich?
Klaro! Ich denke mal an fast allen Universitäten, die naturwissenschaftliche Zweige haben :D Die Unibib hier ist halt auch über 400 Jahre alt und eine der größten in Bayern, die sind schon recht gut aufgestellt aber irgendwann sind manche Bücher halt "veraltet" und es wird Platz für neues geschaffen. Ich studiere Grundschullehramt Bio, daher brauch ich die für später wohl eher weniger, aber fürs Staatsexamen könnte es nützlich sein und interessant sind sie auch so :D

Zurück
Oben Unten