Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Das hat sicher mit dem Hochbeet Trend zu tun. Heute steht doch fast auf jedem Balkon oder Terrasse ein Hochbeet oder grosse Kübel.
Nicht jederman hat die Muse / Zeit oder Geduld selber anzuziehen.
Für was brauche ich einen Beutel Erbsen mit hundert wenn ich nur einen Kübel haben will.
Die Gärtner haben auf den Trend reagiert.
In meinem Garten Center läufts wie geschmiert. Selbst Karotten müssen wöchentlich bestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
20220601_164429.jpg

Nicht, dass der Schrank irgendwann leer wird :wideyed:
 
Mit Substral möchte ich Mal ein neues Produkt ausprobieren. Den Compo Dünger nutze ich sonst sehr regelmäßig und bin zufrieden
Allso mit Schafswolle habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich nehme die Wolle von unseren Schafen und lege es unten in den Töpfen. Es ist aber natürlich ein Langzeitdünger. Substral ist bestimmt eine gute Ergänzung zu den Compo Dünger.
 
Ha was ein Zufall, nicht das was ich zuletzt gekauft habe ist schon zwei Tage her, etwas das ich nicht kannte, musste es probieren, ein Onigri. Vorher noch nie davon gehört vorgestern zum erstenmal gegessen, heute bei dir gelesen.
Topic:
11 Dosen Thunfisch im Angebot für ein Euro, in Wasser
 
@Chris Redfield und war es lecker? Ich hab bisher auch noch keine selber gemacht, nur "fremd gegessen". Aber die waren immer lecker. :)

Ich habe mir gestern noch 1/2 Meter Softshell und Isofolie (das was man hinter Heizkörper macht) gekauft um eine Kühltasche zu nähen. Meine ist leider kaputt gegangen. Heute besorge ich noch den Reißverschluss und Gurtband. Dann kann es losgehen. ^_^

Soll auch gar nicht so schwer sein. Im Grunde klöppelt man die beiden Lagen aufeinander und näht dann aus den zwei Rechtecken einen Würfel. Zipper ran, Gurtband ran, fertig.

In dem Zuge hab ich nämlich meine kaputte Tasche gänzlich auseinander gebaut um den Aufbau zu studieren.
 
@Gigglebug ,mhh ja schlecht waren sie nicht, nur für auf die Hand für unterwegs ist es nichts, ich hatte einen Bausatz wo ich das Algenblatt noch wickeln musste, habe es dann ohne gegessen.....
Waren Bohnen mit Lachs und Reis..
 
Zurück
Oben Unten