Seht was ich zuletzt gekauft habe..


DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
3.779
Mal wieder dezent eskalliert 😅
20220520_153449.jpg

Picanha, Brisket, Schinkenkrustenbraten, Secreto, Cuscino, 2x Kachelfleisch, 2xSchweineschnitzel, Babybackribs, Rauchpeitschen.. Nicht auf dem Bild sind noch eine Preiselbeerleberwurst und ne Lage Coppaschinken^^
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
946
IMG_20220522_182916.jpg

Erstaunlich gut für das Geld.
Und hervorragend zum Kopfhörer vergleichen. Auf die Art klingt auch der Massive am Röhren Preamp sehr gut.
Wenn ich mal Zeit habe, mach ich damit nen Vergleich über alle grad verfügbaren Kopfhörer und lade dazu die Band ein.
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
946
Zwar kein Foto von gemacht, weil recht unspektakulär, aber unsere Vögel freuen sich über den Kauf eines neuen 25 kg Sacks Vogelfutter. Als ich den vorhin auf der Terrasse geöffnet hab, wurde die Kunde davon sofort getwittert.
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
946
IMG_20220530_221015.jpg

Heute abgeholt. Allerdings nicht für mich, sondern für meine Tochter.
Aber wie der Fachhändler sie treffend meinte: "Geiles Teil! Ich glaub, so einen brauch ich auch."

Ich überlege aktuell, ob ich mir für das Griffstück Wurfarme hole oder ob ich mir doch endlich mal nen Compound kaufe.

Naja, erstmal muss sich die Kurze jetzt auf ihr neues Material einschießen. Dann gibt's passende Pfeile dazu, nachdem wir heute nur ein paar Testpfeile leihweise mitgenommen haben.

Und dann schaumermal...
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
946
Die Kurze schießt aus etwa 10m auf Ziele im Format von Luftballons oder DIN A4 Blätter, die wir auf eine alte Turnmatte tackern.
Ich selbst nehme durchaus auch größere Distanzen.
 

alfiwe

Chilitarier
Beiträge
2.454
Was es so alles gibt. Karotten Setzlinge.
Ich brauche Futter für meine Schwalbenschwanz Zucht.
Meine selber gezogenen sind nicht richtig gekeimt und noch klein.
So gehts schneller und ich habe Schalen zum selber vorziehen.
Wenn man Karotten pikiert gibt es nur Krüppel.
Habe die noch nie gesehen und keine Ahnung wo man die leeren Schalen bekommt.



 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten