Jungle Operator
Jalapenogenießer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasn das? Sieht aus wie einer dieser Ingwer-Shots, nur in teurerSowas leckeres.
Achso, Vape-Liquid? Klingt ja noch harmlos im Vergleich zu Erdbeer-Mettbrötchen-Stevia-Cheesecake oder was es da so alles gibtDas ist was zum dampfen, Geschmack Acai
Erinner mich nicht daranZu zeigen gibts noch nix, da grad erst bestellt, aber ein Bild kann ich ja dann nachreichen...
Nachdem das Notebook meiner Tochter die Woche mitten in der Arbeit plötzlich und unerwartet verstorben ist und allen Wiederbelebeungsversuchen erfolgreich widerstanden hat, hab ich ihr meins vermacht mit der Folge, daß ich einen hervorragenden Grund hatte, mir ein neues zu kaufen.
Das schlimme daran is, dass die 32bit programme auf den 64 bit systemen nicht mehr wirklich flüssig laufen und man mehr oder weniger zum 64bit system gezwungen wird.Erinner mich nicht daran
Ich muss mich wieder schlau machen was es für mainboards, Prozessoren und co gibt, da mein (bereits mit neuen Ersatzteilen bestückter) PC bald 12 Jahre alt wird und für diverse Programme nicht mehr leistungsfähig genug ist. Ein paar vereinzelte Teile sind sogar schon knappe 20 Jahre alt.
Dafür kann ich die SSDs und das BluRay Laufwerk übernehmen.
Im Juli hab ich Urlaub, mal schauen was ich finden kann, dann weiß ich wenigstens was ich mit dem Weihnachtsgeld anfange