Seht was ich zuletzt gekauft habe..


lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
1.032
Thema 3D-Drucker: Ich war grad (geschäftlich) ein paar Tage in Amsterdam. Da gibts tatsächlich eine Grachtenbrücke aus dem 3D-Drucker. :wideyed:
Ich dachte zuerst, der Kollege, der mir davon erzählt hat, will mich verarschen, aber am nächsten Tag hab ich sie selbst gesehen (und fotografiert).
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
1.032
kann Garnichts sehen
Sitze ja auch am PC im Büro und hab das Foto bisher nur aufm Handy. Moment, kommt gleich...

Edit:
IMG20220930173134_BURST000_COVER.jpg
 

Herryk

Dauerscharfesser
Beiträge
790
Ich hatte die Senseo irgendwie satt 😅
Anhang anzeigen 298395Anhang anzeigen 298396Anhang anzeigen 298397
Warum gibt's hier eigentlich (noch) keinen Kaffeethread? 🤣


Gibt es 😀😀😀
 

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
3.972


Gibt es 😀😀😀
Ja ist richtig. @lord-of-fire hat ziemlich fix nach meinem Post hier den Kaffeefaden eröffnet 😅
 

Zyncron

Chili-Messi
Beiträge
1.374
Etwas a-zyklisch, aber ich habe mich endlich durch gerungen mir ein neues Rad zu kaufen.

IMG_20221006_152804702_HDR.jpg


Das letzt mal überhaupt auf einem Rad ist ca 15 Jahre her, das waren so 2-3 Tage für kurze Strecken, mehr habe ich dem rostigen Drahtesel nicht mehr vertraut, das stand zu dem Zeitpunkt schon 10-15 Jahre unbenutzt im Keller. Seitdem hatte ich immer wieder mal den Gedanken an ein Fahrrad, letztes Jahr scheiterte es daran dass der größte Fahrradladen hier in der Umgebung buchstäblich gar nichts im Angebot hatte, nun bin ich in einem etwas kleineren Fahrradladen fündig geworden. Dazu gehört noch ein Helm der jetzt nicht auf dem Bild ist, nach so langer Zeit fühle ich mich so dann doch etwas sicherer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arthos

Backyard griller
Beiträge
60
Habe heute mein Grill-Equipment um ein sinnvolles Gerät ergänzt.

IMG-20221007-WA0000.jpeg


Die ganzen Thermometer mit Smartphone App sind mir nicht ganz geheuer, da für mich zu abhängig vom Smartphone OS und dem Support der App.

Da kam mir der Fund im örtlichen Baumarkt gerade recht :D freu mich!

Wird gerade am Brathahn getestet.
 

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
3.972
So.. es war dann tatsächlich so weit. Nach 17 Jahren Beziehung, von denen ich mindestens 15 Jahre lang hart beackert wurde, habe ich meinen Widerstand aufgegeben und "Ja" gesagt. Und wie es bei solchen Entscheidungen halt ist, überlege ich jetzt schon, ob es ein Fehler war.. 🙈

Was? Hochzeit? Nee.. Das ist schon lange durch. Es geht um was anderes 🙄
20221010_163032.jpg

Nu hängt das Ding 😫
 

Oben Unten