Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Wow. Wußte gar nicht, daß auf KW noch jemand sendet. Da musste ich gleich mal wieder in das doch viel neuere Usenet schauen. Ist aber ähnlich veraltet, wenn auch erst seit über 20 Jahren :)

Rubee 4 Waben Honigschleuder
IMG_3602.jpeg

Ich hatte früher auch Bienen.
Ich beneide dich, es ist das Nonplusultra wenn du einen Stock öffnest und das riechen darfst! 🤫 :thumbsup:🥰

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Wußte gar nicht, daß auf KW noch jemand sendet. Da musste ich gleich mal wieder in das doch viel neuere Usenet schauen. Ist aber ähnlich veraltet, wenn auch erst seit über 20 Jahren :)

Selbstverständlich. Es gibt sogar allerhand Programme die zeitweise in deutscher Sprache zu hören sind.
Empfehlenswert: zB RRI radio romania international, das brettert hier in DE enorm stark rein. Deutsche Sender gibts auch, zB im 49m Band: den Burkhart ( classicbroadcast.de, u.a. 6005kHz) und Channel 192 (zB 6070kHz) beide AM. Radio China ist auch laut dabei u.v.a.

die Kurzwellen sind in unserer Gesellschafft völlig out geworden, zu Unrecht. Sind sie doch ein rein analoges Medium welches sich nicht ohne weiteres zensieren läßt. Also eigentlich ein Grundpfeiler der Pressefreiheit, zumal die Rechweite dieser Wellen sehr sehr weit über Landesgrenzen hinausgeht.

Was kommt als erstes drauf?
Auf den Spieß wahrscheinlich Gyros. Aber tatsächlich ging's mir nicht alleine um den Spieß, sondern eher um die Garraumerhöhung. Ich bohre mir von der Seite noch Löcher rein, damit ich einen zweiten Grillrost einlegen kann. Dann hab ich mehr Platz für Pulled Pork und Rippchen 🤣

Zurück
Oben Unten