Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Mal wieder nen neues Slotcar. War günstig im Angebot und war schon länger auf meiner Liste.
20210221_213005.jpg
 
Für den Dachboden sind solche Dinge auch zu schade. Habe meine alte Liebe dazu vor einigen Monaten wieder gefunden und jetzt hab ich ne riesen Wunschliste an Autos ( besonders Porsche) usw. :angelic: Die Teile sind auch nicht grade billig
 
Gekauft habe ich es zwar nicht, aber beim Einkaufen gesehen und das Bedürfnis verspürt euch mitgrinsen zu lassen:

20210225_091958(0).jpg


Na, schon Ideen, um was es sich bei diesem scharfen Kästchen handeln könnte?

Kleiner Tipp - ich war nicht im frisch wiedereröffneten Gartencenter, sondern in der Drogerie...


Innen sieht es dann so aus:
20210225_092009.jpg


Eine Lidschattenpalette in "Chili"-Farbtönen. Für alle, die sich schon immer mal "Scotch Bonnet" mit voller Absicht ins Gesicht pinseln wollten :hilarious: :hilarious: :hilarious:
Diese Variante brennt immerhin nicht! Augenärztlich getestet!
 
Bin auch noch auf der Suche nach guten Organzabeuteln zum verhüten.
Falls jemand ne gute Bezugsquelle hat würde ich mich über einen Link freuen :angelic:
 
Der Link lässt so bei mir nicht öffnen :sorry:
Wie ist denn die Verarbeitung? Habe immer wieder auf amazon gelesen, dass die Nähte oft schlecht sind
und die Beutel deshalb nicht lange halten.
 
Wenn ich es richtig auf die Reihe bekomme : zwischen 5 und 8% Ausschuss nach der Saison. Aber nicht nur durch kaputte Nähte. Mal ist auch was zerrissen durch meine grobmotorige Handhabung.
 
Zurück
Oben Unten