Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Netzgerät.
gpp1.jpg
 
Ein hungriger Jack
20211028_185751.jpg


Huch... wollte ich eigentlich hier posten:
 
Einen Rohling für sowas hab ich auch in der Küche sitzen. Dieses Jahr leider nicht aus eigenem Anbau; von daher paßt er unter "gekauft".
Ich mach morgen etwas früher Feierabend und schnitze. Meine Tochter feiert am Samstag ne Halloween Party. Mal schauen, was die Mädels sagen, wenn ich dazu Helloween Platten höre. :D
 
Für den Garten 22

Wahrscheinlich viel zu viel... aber lieber Saatgut-kaufsüchtig statt Klamotten/Schuhe etc... 🤭🤦

IMG20211105172820.jpg

Dem violetten Blumenkohl muß ich einfach ausprobieren..
Und irgendwie ist es zwiebellastig geworden 🤷
IMG20211105172935.jpg


Ich brauche mehr Platz im Garten...
und einen Folientunnel...
oder ein Gewächshaus...
... Laßt mich träumen 😴😴

Kennt sich jemand mit Blattzichorie aus??
 
Zurück
Oben Unten