Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Das Datenblatt sieht ja sehr vielversprechend aus. Was mich nur wundert, das nirgends die LED's gezeigt werden.
Hast du evtl ein Lux-/Lumenmessgerät da, ansonsten kann man auch zur Not eine Handyapp runterladen, um die ungefähre Lichtstärke mal zu messen.

Hmm, in der Artikelbeschreibung steht doch
,, 308x Samsung LM301H LEDs pro Platine "

In welchem Abstand zur Lampe muss ich denn mit so einer App messen?
 
20220115_095227.jpg

Ne ordentliche Pfanne, wollte schon lange mal eine gusseiserne.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Artikelbeschreibung steht doch
,, 308x Samsung LM301H LEDs pro Platine "
richtig, das steht dort geschrieben, aber abgebildet sind sie nicht, sodas man sehen kann, ob es auch die beschriebenen LED's sind und vor allem, wie sie verbaut/angeordnet sind.
In welchem Abstand zur Lampe muss ich denn mit so einer App messen
Bei einem Abstand von 30cm sollte man optimale Werte erreichen.
 
Sehr schön. :thumbsup: Wir haben übrigens einen Whisky-Thread wo man über solch edel Tropfen schwärmen kann. Vielleicht möchtest du den Whiky dort mal vorstellen?

 
Zurück
Oben Unten