Seht was ich zuletzt gekauft habe..

hab ja auch erst eine Saison hinter mir, aber von keiner abgegebenen Pflanze letztes Jahr ist auch nur 1 Topf zurückgekehrt, obwohl ich drum gebeten hatte :D
 
bevor es im März im Garten richtig los geht, wird der Februar noch genutzt und der Keller rausgefliest
 
wie das Steak wird aus dem Optigrill :D
Funktioniert super. Und hat es auf alle Fälle geschmeckt 😋
Brote/Wraps/Burger/Döner/WasAuchImmer, verschiedener Stärken, gleichmäßig grillen kann und rösche Flächen bekommt.
Das war auch der Grund warum ich das Gerät haben wollte. Ich mache sehr gern Panini und Co. das funktioniert in den 3 in 1 Geräten aber nicht wirklich. Auch wenn da extra für Sandwiches geworben wird.
Vielleicht nehm ich auch einfach Zuviel Käse. 🤔😇
 
ich kanns auch nicht:whistling:
aber im Keller trau ich mir das zu!
ich fang im hintersten dunklen Eck an und arbeite mich dann vor ans Licht;)
wollte vor 3 Jahren schon das Gäste WC Fliesen, hab dann aber doch nen Profi rangelassen
jetzt will ich das selber machen!
 
ich kanns auch nicht:whistling:
aber im Keller trau ich mir das zu!
ich fang im hintersten dunklen Eck an und arbeite mich dann vor ans Licht;)
wollte vor 3 Jahren schon das Gäste WC Fliesen, hab dann aber doch nen Profi rangelassen
jetzt will ich das selber machen!
Dann zeigst mir einfach Dein Ergebnis und ich entscheide, ob ich Dich buche oder nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten