Seht was ich zuletzt gekauft habe..

...höchste Zeit... :whistling:
20220507_130252.jpg
 
das wollte Amazon partout nicht an meine Adresse liefern, obwohl ich weder auf ner Insel noch in Buxtehude wohne :(....hab dann zähneknirschend den etwas teurerer Plagron Perlite 60 ltr. Sack gekauft..der ging an meine Adresse... verstehe das einer
Ist bei mir auch so. Hab dann wo anders bestellt (und so 5 Euro Porto gezahlt, dafür weniger fürs Produkt) und statt 'Premium' dann 'Extra' ("gleiche" Körnungsgröße, nur halt 1x statt 2x gesiebt). Aber hier mein Tipp: Man achte dann genau auf die Sackgröße. Schwupps hatte ich ungeplante 150L da stehen.. 😅
 
Dann gebe ich hier und jetzt eine Grillschürze bei Dir in Auftrag🤘
Ich habe keine besondere Vorstellung und lasse damit Deiner Kreativität freien Lauf😍
Und zum Thema 'perfekt':
Ich bin es auch nicht🤪

Ja wie gesagt ist kein grundsätzliches Ding, für sowas hab ich jetzt aber auch keinen Stoff da. Ich nähe meistens ja eher andere Sachen. :laugh:

Das müsste man also gucken.
 
Wo hast du die geholt? Ich finde die nie in Supermärkten o.ä
Also für Reaper weiß ich es nicht genau, aber Habanero, Jalas, Bird Eyes etc. gibt's bei uns in Regensburg bei der METRO eigentlich immer frisch. Ist auch vom gleichen Importeur, wenn ich mich nicht täusche.
 
Zurück
Oben Unten