Seht was ich zuletzt gekauft habe..

@DerLiebeJ
Vielleicht interessiert dich das ja, im Experiment-Kontext. Berichte gerne!
Schau ich mir später an :thumbsup:
Beides sehr gute Marken👍
Bei Barilla bin ich mir da gar nicht mal (mehr) so sicher 😅 Ist halt hierzulande die "bessere Massenpasta". Der Meinung war ich auch immer. Aber, ob die jetzt tatsächlich mehr bietet als Aldi und co..? Wäre auch ein interessanter Test. Was Barilla aber einfach hat ist ein solides Sortiment an Sorten. Alleine "Spaghetti" gibt es in 4 (?) verschiedenen Stärken: von dünn nach dick Capellini, Spaghettini, Spaghetti und Spaghettoni 😎
 
Ich hatte zufällig letzte Woche seit langem mal wieder Pasta von Barilla im Topf (sonst benutze ich eigentlich immer De Cecco) und war rundum zufrieden. Von den Soßen hab ich keine Ahnung, noch nie gegessen.
 
ein solides Sortiment an Sorten
Leider haben die Supermärkte oft nicht den Platz um alle Sorten von Angeboten an zu bieten und müssen sich daher auf ein begrenztes Sortiment festlegen und priorisieren.
Nicht selten wird da auch mal eine Fehlentscheidung getroffen, was den Geschmack angeht und die leckeren Produkte aussortiert. :(
 
Schau ich mir später an :thumbsup:

Bei Barilla bin ich mir da gar nicht mal (mehr) so sicher 😅 Ist halt hierzulande die "bessere Massenpasta". Der Meinung war ich auch immer. Aber, ob die jetzt tatsächlich mehr bietet als Aldi und co..? Wäre auch ein interessanter Test. Was Barilla aber einfach hat ist ein solides Sortiment an Sorten. Alleine "Spaghetti" gibt es in 4 (?) verschiedenen Stärken: von dünn nach dick Capellini, Spaghettini, Spaghetti und Spaghettoni 😎
Nun ja, De Cecco hat auch ein solides Sortiment und nach einigen Selbsttests hat es uns unabhängig voneinander ALLE in der Family überzeugt. Wir schlagen oft bei einem Kurs um die 1,30 pro Packung in Massen zu-der standart preis von 2-2,50€ ist uns auch zu teuer. Haben immer wieder mal, auch günstigere, probiert, aber an die De Cecco kommen die für unseren Geschmack nicht dran. Wir bevorzugen am liebsten die Linguini‘s … Insbesondere die Konsistenz, Festigkeit und Soßenbindung ist unschlagbar (für unseren Geschmack) …
 
Geigerzähler
IMG-20220903-WA0009.jpeg
 
Zurück
Oben Unten