Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Heute noch kein Bild:D. Habe eine Kaufoption / Vorbestellung für das neue Elektroauto VW ID 3 1.St getätigt welches ja eine ordentliche Anzahlung beinhaltet:sorry: . Bilder gibt es ja bisher nur als getarntes Fahrzeug und es kommt ja erst nächstes Jahr auf den Markt. Hoffe das Fahrzeug überzeugt mich wenn ich es das erste mal Life sehe und der Preis stimmt - auch der ist ja noch nicht Final klar. Die Idee Elektromobilität in Verbindung mit eigener Ladestation und eigenem Strom vom Dach überzeugt mich aber.
Da nehme ich doch lieber einen Zündapp Janus. :laugh:
 
2019-05-13 11.29.12.jpg

Grad abgeholt, weil DHL zu blöd war zum zustellen.
Ich freu mich auf die Proben heute und morgen. :D
 
Yeah, läuft. Ein Satz Bakterien hält ziemlich genau 5h.
Denn nachdem ich gestern nach Erhalt erstmal getestet und gestern Abend damit geprobt hab, waren rund 4h durch. Und heute in der Metal Band war das Signal mitten in der Probe plötzlich weg. Und ich hatte leider keine Ersatz-Batterien dabei...
 
Heute kam eine Paket von pepperworldhotshop an.

Dort gab es kostenlos sieben kleine Probierpackungen à 10g verschieden gewürzter „Noodle Crackern“ – von 1× mild (italien style) über 3× pikant bis 3× sehr scharf (u.a. XXXtra hot, die laut Beschreibung mit Bhut Jolokia gewürzt sind).
Zudem habe ich eine Packung Bratpaprika und eine Crema die Olive al peperocino mitbestellt. Es ist das erste Mal, daß ich dort frische Paprika/Chilis bestellt habe. Sie sehen sehr gut aus, alles top! :thumbsup:

SAM_9374.jpg
(
 
Zurück
Oben Unten