Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Kurz noch die hoffentlich letzten Töpfe :facepalm:gekauft....
5x15l
34x 20/25l
IMG_20190625_172715.jpg
 
Ah, OK, wegen der Größe dachte ich, dass du komplett verhüllen willst.
 
Hundefutter aber doch wohl auch!??:whistling:;)

Unbedingt. Olli würde ich nie verhungern lassen. ;) Obwohl ihm ein, zwei Kilo weniger nicht schaden würden. Aber er braucht mich nur mit seinem Hundeblick anzusehen, und dann sind die Vorsätze dahin.

Das Problem ist tatsächlich, dass er trotzdem immer mal Pflanzen anfrisst, was keiner unserer Hunde bisher gemacht hat. Die Strelizie aus der Wohnung ist deswegen schon mit auf die Arbeit gewandert, nachdem er ein Blatt angefressen hat. Laut www ist sie tatsächlich giftig. Neulich wollte er auch die Maiglöckchenblätter im Garten anfressen. Bei ihm muss man immer aufpassen.
 
Zurück
Oben Unten