lord-of-fire
Chilitarier
Kabeltester
Und neues Gehäuse für den Autoschlüssel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannste ruhig machen. Der Geruch verfliegt nach dem Spritzen recht schnell. Und es hilft gegen allerlei Schädlinge echt gut.Ob ich das im Winter indoor benutzen will, weiß ich noch nicht...
Ja, inklusive Familienangehörigen. Die haben schon bei der Outdoor-Benutzung das Weite gesucht.Kannste ruhig machen. Der Geruch verfliegt nach dem Spritzen recht schnell. Und es hilft gegen allerlei Schädlinge echt gut.
was macht es?
was macht es?
was macht es?
Hi ihr Beiden. Ja, Regen auch. Das schöne ist die Schlauchlänge. Ich komme vom Wasserhahn auf der Nordseite bis in den Terrassen- und Rasenbereich Südseite.Regen, überall wo man ihn braucht!
Hat sich meine Nachbarin auch zugelegt und ist voll zufrieden. Hoffe du hast es im Angebot gekauftWand-Schlauchbox, 25 m plus 1,5m Zulauf.
Die ganz günstigsten waren aktuell leider nicht lieferbar, aber es gab ihn zumindest 20 € unter dem Listenpreis!Hoffe du hast es im Angebot gekauft
Das wäre ein Schnäppchen gewesen. Dumm gelaufen, der nächste Kaufland-Laden ist nur knapp 25 km von mir entfernt!Na immerhin etwas. Bei uns war er heut im Kaufland für 100€