Seht was ich zuletzt selbst gebaut habe

Jan Tabascoville

So n'komischer Chili-Typ
Beiträge
254

Hydralisk von SC2
Ah Starcraft. Ok.
Hat mich ein wenig an den erinnert:
220px-T5ETrygon.jpg
 

Jan Tabascoville

So n'komischer Chili-Typ
Beiträge
254
Eines führt ja bekanntlich zum anderen.
Heute wurde das Chaos in der Garage weitesgehend beseitigt. Tisch abgefegt, dann meldet sich der Hunger. Und nach einem leckeren Grillabend, wollte ich den Hexenbesen holen, um die Rückstände der non-profitablen Nahrungsaufnahme-Methode einer Einjährigen aufzufegen. Besagter Besen: Garage.
Dort angekommen, sah ich noch Dreck auf dem Eimerdeckel der weißen Dispersionsfarbe... kann man ja jetzt, da gesättigt, noch schnell nachholen.
So ergab sich der Versuch, den Deckel dreckfrei zu bekommen, ohne diesen vom Eimer zu lösen. Es könnte ja Dreck in die Farbe fallen. Handfeger bereit zum ausholen, den Eimer in Schräglage versetzt, loses Aufsitzen des Deckels bemerkt und mich kurzerhand noch spontan dazu entschlossen den Boden (zumindest schonmal teilweise) weiß zu streichen😓.
Fazit:
20210614_194023.jpg

Heute habe ich doch wieder mehr geschafft, als ich wollte🤦‍♂️

Währenddessen hat meine Frau mit dem Sauger die Essensreste schon entfernt und sich gefragt, wo ich wieder bin 🤨
 

Gigglebug

Dauerscharfesser
Beiträge
675
Ich hab (teils gemeinsam mit einer Freundin, teils alleine) aus Stoffresten Kleidung gemacht. War teils alter Vorhangstoff, 2 Restposten aus dem Laden, 2 Reste aus anderen Projekten und 1 alte Hose, die nicht mehr ohne dass mans gesehen hätte zu reparieren war.

3 Röcke, 1 Shorts, 2 Kleider.

Wir (bzw ich) sind teilweise noch dabei die Sachen zusammenzu nähen daher noch keine Bilder.

Ausserdem hab ich die Sitzkissen vom Esstisch auseinander genommen und nähe für die aus Resten neue Bezüge.

Aber alles so noch in Arbeit. :hilarious: 🦥
 
Oben Unten